Apo-Ausblick

Heho, Fotos sind jetz auch endlich online:

Auf Seite 16 fängts an

Galad hat die Bilder auch schon.

War wie immer ein beeindruckendes Spiel und obwohl ich nur Zuschauer war spannend. Was bei 40k garnicht so oft passiert. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Original von Sigur
      War wie immer ein beeindruckendes Spiel und obwohl ich nur Zuschauer war spannend. Was bei 40k garnicht so oft passiert. :)

Du spielst anscheinend mit den falschen Leuten. Gegen die meisten Kremser erleb i immer spannende (oder zumindest äußerst witzige) Partien.

Danke fürs Vorbeischaun und für die Photodokumentation. Hoffentlich bis zum Sommer.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Seas Sigur.

Ich denke wir haben alle schon sehnsüchtig auf deine Fotos gewartet. Leider haben unsere eigenen Fotographen nie die Energie Irgendwas im Nachhinein zu machen...

Ich hoffe wir sehen uns im Sommer mal wieder... vielleicht auch beim einen oder anderen Spiel ;)

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      @Ordian: Wenn man mal spielt isses eh meistens spannend, aber meiner Erfahrung nach ist es das für Zuschauer in der Regel oft weniger. Wie gesagt, bei dem Spiel war das jetzt nicht der Fall. ;)

@Papa_Nurgle: Jo, vielleicht schaff ichs ja im Sommer dann wiedermal mich mitsamt ein paar eigener Maxerln rauszuwälzen. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Die Fotos sind wie immer wunderbar. Die Inszenierung solcher Schlachten zahlt sich wirklich aus - so soll 40k letztendlich sein.

Ja wenn du mal ein Kontingent aufstellen kannst dann kannst du ja mal eine Flanke übernehmen bei einem Apospiel :D wär sicher spannend.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So endlich klappt das mit dem hochladen.
      Qualität möge man verzeihen ist nur eine 3mpx handykamera.

Gut geworden ist eigentlich nur das bild wo sich kommisar+20 und die Bruten prügeln.

Sigur, auch von mir ein Danke für dein fotografieren.

Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      das Turnier wird schon was aber man kann ja auch beides machen ;)

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++