Frosty 2014
-
-
Schad dass es einen Topspieler trifft, der keine Dunkelelfen gespielt hätt, nicht so wie 90% der anderen Topspieler aus In- und Ausland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Viel Spass mit euren Catch me if u can Listen
@Pat
Meine DE fallen somit leider flach für dich, gut das mich der Alex dran erinnert hat."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Original von Princess Sparkle
Nach der Logik sollte das Triumvirat vielleicht mal den Obaoba zu einer ETC-Bewerbung drängen. Im Gegensatz zu Stormi und mir wird der nämlich am Frosty mit Imperium mitspielen.
Dann wird doch nur wieder geschumpfen, dass ich nicht die österreichische Staatsbürgerschaft habe :O -
-
Original von Stormgarde
@Pat
Meine DE fallen somit leider flach für dich, gut das mich der Alex dran erinnert hat.
Muhahahahaha
Naja, auch mit österr. Staatsbürgerschaft darf man ja nicht spielen. Aber ich blick da sowieso nicht mehr durch ..
Die Antwort auf diese wie auch auf überhaupt jede Frage zur österreichischen Staatsbürgerschaft findet sich in Kärnten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Ich finds nur Schade, dass sich keiner der bislang "chancenlos Geglaubten" bis jetzt beworben hat.
Am Bootcamp und den Diskussionen davor kann jeder zeigen, was er dann drauf hat.
Hoffe da tut sich noch was, wenn sich das Triumvirat schon so Mühe mit Transparenz gibt.
Edit:
Ich hab gehört, HE sollen die pösen DE gut kontern können.
Aber nicht weitersagen. Zumindestens meine Liste"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Zumindestens keinen, der die Armee davor bei mir abholen kann, da es nicht am Weg liegt. Tiroler fahren schon hin, nur wissen die noch nicht wie.Der Oba ist zu der Zeit in Südtirol, der Xi in Vorarlberg und der Pro kommt von Wien.
Müsstest dir checken, wer von Tirol wie hinfährt und dann fragen ob ers mitnehmen kann. Wenn ich den vorher sehe, kann ich ihm die Armee dann geben."Unser ist der Zorn" -
Original von Razputin
Die Antwort auf diese wie auch auf überhaupt jede Frage zur österreichischen Staatsbürgerschaft findet sich in Kärnten.
Achso, sag doch gleich, dass das Kärntner Erfolgsmodell angewendet wird. Russische Staatsbürgerschaft und eine solide "Spende" an die Parteikasse?
Original von m0rg0th
*liebschau*
Photo or it didn't happen!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
Achso, sag doch gleich, dass das Kärntner Erfolgsmodell angewendet wird. Russische Staatsbürgerschaft und eine solide "Spende" an die Parteikasse?
Mich wundert ja das auf Basis dieses Modells Gerard Depardieu noch kein österreichischer Staatsbürger ist...
Kann irgendwer die Dunkelelfenbeschränkungen anziehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
-
-
Unser ETC Listenentwurf geht fast ohne Einschränkung!"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
Meine DE sind in Startposition...
Zum ETC Entwurf gibts übrigens schon ein paar sehr wichtige Einschränkungen, aber ja, ist recht nah dran!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0