Athels FIW 15mm Franzosen Projekt
-
-
Original von Athelstan
lang hats gedauert, aber die zweite einheit ist nun endlich fertig bemalt. krank sein, gleitsichtbrille und die damit verbundene eingewöhnungszeit und a bissi a stress mit wasserschaden im haus haben mich irgendwie den nerv zum malen gezogen. aber es ist sich noch ausgegangen, vor der vivat. :tongue:
das klingt jetzt nicht so toll, "daumen hoch" fürs durchhalten !! -
so, jetzt sind auch die bases für die zweite einheit fertig und damit die einheit und der cheffe dazu.
mehr bilder der jungs gibts im blog zu sehen. -
Fesch! Jetzt Spiel endlich!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ja, die freizeit is a hund. Zu wenig davon da und dann immer schon verplant, wenns da ist...
-
-
Schnell bescheid geben wenn ich dich noch in die laufende Bestellung reinbringen soll =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
hab mich mal an einer testfigur für meine indianer-einheit gewagt.
vor allem bezüglich der hautfarbe wollte ich mittels der testfigur rausbekommen, obs mir für indianer die richtige ist.
mehr bilder meines indianer-chefs gibts, wie immer, im blog. -
-
-
-
-
Original von Annatar
Aber geh. Die meiste Zeit sinds eh durch Hidden movement Marker dargestellt und nicht am Tisch
hehehe - unsere indianereinheit im letzten game hat a bissi gebraucht bis sie am ort des geschehens gewesen "wären".dafür waren eure indianer in kurzer zeit nur noch zum letzten mohikaner degratiert.
-
Ja, gebt's die Indianer dem Annatar, dann ist der slovik net lang demoralisiert15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Zusätzlich zu den drei bisherigen Gebäuden ist nun auch ein Blockhaus für militärische Zwecke hinzugekommen.
Der Zusammenbau der 4Ground-Gebäude geht wirklich locker von der Hand.
Mehr Bilder vom neuen Gebäude, inklusive ein Größenvergleich zu den normalen Häusern gibts am Blog zu sehen. -
-
-
Ja, da gibt's feine Sachen und die Minis haben auch eine tolle Qualität.
Bei den 4ground uä Sachen hab ich halt immer ein Problem mit dem Dach (Ecken und die Verstrebungen, die immer diese 2 dunklen Durchbrüche haben). Da müsstest bemaltechnisch was machen damit das nicht zu künstlich ausschaut.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Ja, da gibt's feine Sachen und die Minis haben auch eine tolle Qualität.
Bei den 4ground uä Sachen hab ich halt immer ein Problem mit dem Dach (Ecken und die Verstrebungen, die immer diese 2 dunklen Durchbrüche haben). Da müsstest bemaltechnisch was machen damit das nicht zu künstlich ausschaut.
Stimmt. Das Dach gefällt mir auch nicht. Ich habs jetzt mal so gelassen. Was man machen könnte, wäre die Ecken mit miliput oder ähnlichem zu füllen bzw zu glätten. Danach müsste man aber das gesamte Dach und eigentlich auch das restliche Gebäude bemalen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0