WM: Viele Fragen....

WM: Viele Fragen....

... die wahrscheinlich mal behandelt wurden aber von mir versäumt wurden!

Wo krieg ich das Anual her? Wieso um Gottes Willen hab ich verpasst das es jetzt auch noch Zwergenluftschiffe (kleine Zeppeline) von Forgeworld gibt. Gibt es in einer der letzten WM Magazine mal einen Hinweis auf Regeln für den Zwergenzeppelin und die Luftschiffe. (Ansonsten übersetz ich jetzt endlich mal die von mir entworfenen Regeln und schick sie zu den Gitzen von FANATIC!)

Läuft eigentlich die WM-Kampagne oder nicht? Habt Ihr für das Portal einen eigenen WM-Bereich geplant?
    Habt ihr mal nen realistischen Termin für mich wann Ihr es meinen Zwergen mal so richtig zeigen könnt? (Von mir aus auch in Ösiland!) :tongue:
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Original von Grummel
    ... die wahrscheinlich mal behandelt wurden aber von mir versäumt wurden!

Wo krieg ich das Anual her? Wieso um Gottes Willen hab ich verpasst das es jetzt auch noch Zwergenluftschiffe (kleine Zeppeline) von Forgeworld gibt. Gibt es in einer der letzten WM Magazine mal einen Hinweis auf Regeln für den Zwergenzeppelin und die Luftschiffe. (Ansonsten übersetz ich jetzt endlich mal die von mir entworfenen Regeln und schick sie zu den Gitzen von FANATIC!)

Läuft eigentlich die WM-Kampagne oder nicht? Habt Ihr für das Portal einen eigenen WM-Bereich geplant?
    Habt ihr mal nen realistischen Termin für mich wann Ihr es meinen Zwergen mal so richtig zeigen könnt? (Von mir aus auch in Ösiland!) :tongue:

@anual - ich habs mir - weil ich gierig war - über die mail-order uk bestellt. solltest du aber auch in jedem gw-laden bekommen (gibts in essen einen?)!
    @ zeppeline - regeln in einem warmag hab ich keine gesehen - hast du schon geschaut, ob forge nicht regeln auf der seite hat?
    @kampagne - gute frage - hogfather war diesbezüglich vor weihnachten (dezember) sehr rührig unterwegs - hab schon lange nichts mehr darüber gelesen!
    Manchmal bin ich echt ein bisschen blöde!!! (Ja Tom, nur manchmal!) Klar gibts in Essen einen GW-Laden. Hätt ich auch selber drauf kommen können!

Nee, Forgeworld hatt keine Regeln, aber ich hab meine jetzt übersetzt und schick sie an Fanatic!!

Tommilein alias Demonschtruktor hatte doch mal so geile Internet-Bildchen mit Armeeaufstellungen und Spielzügen usw. als komplette Website erstellt. Wann gehts denn damit weiter?
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    @Grummel
    Schön wieder was von dir zu hören - seit deinem aufenthalt im spital war´s sehr still um dich. ich hoffe dir geht´s wieder gut! nein, auch im warmag sind bis datto definitiv keine regeln für die netten forgeworld modelle der zwergenluftwaffe erschienen. schick doch deine mal ein - einen versuch ist´s sicher wert.

wegen der kampagne:
    tja, durch Tom´s diverse schicksalsschläge ist sein interesse an warmaster und der dazugehörigen kampagne wohl etwas abgeflaut fürchte ich. leider ist damit auch der bereich "internet" auf eis gelegt, was halt leider die ganze sache ins stocken gebracht hat. die möglichkeit, regeln und auch kampagnenkarte allen zur verfügung zu stellen, ist leider abseits des webs nur sehr bedingt gegeben. wenn jemand kreative ideen dazu hat, freue ich mich sehr!
    ich habe mir in den letzten zeit einige gedanken dazu gemacht, weil mir selber viel an einer kampagne liegt. habe sogar gestern eine alte landkarte der alten welt aus WHFRP
    ausgegraben, weil ich dachte, man könnte die ja in den WOW-Räumen aufhängen und die züge + armeen dort mit farbigen pins darstellen - ist aber eigentlich auch nicht das wahre...
    mal sehen, vielleicht findet tom wieder zeit und lust - ansonsten sind andere vorschläge sehr wilkommen!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Also ich bin nach wie vor Interessiert.. und meine Armee hat nun ja auch schon stolze bemalte 1500 Punkte.. wobei ich mich der Fertigstellung von 2000 Punkten schnell nähere (2 Chaosbruten und Held auch Chaosdrache, sollten mich dann auf 2000 befördern...)... und außer malen habe ich in Warmaster sowieso noch nichts gemacht.... bin also hier (bis auf ein testspiel mit Erich) ein blutiger Anfänger....

Bilder der restlichen Minis und der Armee poste ich vieleicht mal am Wochenende...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Also die Regeln hab ich gestern an Fanatic gemailt. Was die Anfänge von Tom betreffend seiner I-Net-Kampagne angeht, da werd ich Ihn mal antelefonieren.

Hab da ein bisschen eigenen Webspace. Vielleicht kann ich da einen eigenen Quasi-Internet-Warmaster-Kampagnen-Bereich aufziehen, den wir dann später mit dem Portal verbinden.

So unter dem Motto Ihr spielt in Wien und ich zuhause aber das Ergebnis zeigen wir im Portal usw. ;)

@zweifler

Mit dem Anfänger geht es mir ähnlich! Ich hab ungelogen durch meinen Kauf bei Hicker und (ich glaub sia wars) fast 10.000 Pkt. Warmaster Zwerge wovon grad mal 2000 Pkt. bemalt sind. (Ich kann ne ganze Fliegerstaffel Gyrokopter um meinen Zeppelin rotten....-grins--).
    Bis auf 2 Spielchen im Essener GW und mit einem guten Freund (hat die Hälte meiner Zwerge bekommen und so getan als ob es Elfen sind!) hab ich auch keine Spielerfahrung.

Dafür aber superviel angelesenes Wissen. Jaja, kein Plan überlebt den Beginn einer Schlacht! ;)
    *G* tja Grummel dann geht es dir wie mir, denn auch ich habe bei Hicker.. zugeschlagen und noch viele viele Warmaster Chaos Einheiten zu Hause liegen.. (ca. 5Chaosbruten) und habe aber immerhin schon bald meine 2000 Punkte bemalt, denn wie in Warhammer fantasy ist es eigentlich mein guter Vorsatz mit meinen Miniaturen nur zu spielen, wenn sie auch bemalt sind... das klappt zwar auch nicht immer, aber immerhin hat es mich im Warmaster motiviert meine Chaoten möglichst schnell zu bemalen... sind glaube cih auhc recht gut gelungen... wenn auch nihct jedem das Farbschema wohl gefalen wird....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @ grummel:
    naja, falls du nicht nur über den webspace sondern auch die fähigkeiten verfügst, die zugabfolge der kampagne grafisch darzustellen, wäre das ja eine gute lösung. du könntest ja wenn du willst sogar die rolle des masterminds übernehmen, dem die teilnehmer immer ihre züge per mail schicken - ist aber halt eine menge arbeit (vermute ich zumindest). hätte halt den vorteil, dass auch jedem teilnhemer klar ist, dass du garantiert unparteisch bist, weil du nicht aktiv selbt mitspielst.
    so könntest du halt auch mitmischen - wenn schon in deiner gegend warmastermässig tote hose ist.
    einem spiel in össiland steht meinerseits sicher nix im wege - terminmässig sind wir hier wahrscheinlich alle flexibler als du (wir müssen ja nicht anreisen ;)

@zweifler:
    na mal sehen, wer von uns beiden früher auf 2000 punkten chaos ist - meine nurgle-armee ist bald soweit denke ich...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    O.K. ich komm dann morgen abend!!! (War ein Scherz!)

Nee mal im Ernst, bei den Flugpreisen wird das im Sommer bestimmt mal was mit uns allen.

Und das mit dem Züge verschicken und grafisch darstellen ist auch ganz gut, hatte aber mehr so an "ihr tragt eure Züge ein"
    gedacht. So als Online-Eingabemaske. Ich mach mir mal Gedanken dazu. Bei meiner Arbeitseise schaffen wir das bis Weihnachten..........................................................................................................................................................................................................2048! :D ;) :tongue: