VK komplette SM Dark Angels Armee

VK komplette SM Dark Angels Armee

Hi,

Da ich nun schon seit vielen Jahren nicht mehr aktiv spiele habe ich mich nun doch schweren Herzens dazu durchgerungen, meine beiden Armeen zu verkaufen.

Ich weiß nicht ganz genau was da alles dabei ist und wieviele Punkte es sind doch da es meine Hauptarmee war ist diese schon sehr sehr groß.

Es ist alles mögliche dabei beginnend mit allen Charaktermodell wie z.B. Azrael, Ezekiel, Asmodai weiter mit viele Kommandoeinheiten (Terminatorrüstungen, Scriptoren, Priester, Techs, Apos...) desweiteren Eliteeinheiten (viele Terminatoren (glaube mind. 2 Trupps) und Cybots.

Als Standard natürlich viele Taktische Truppen mit Plasma und anderen schweren Waffen sowie Scouts und dazu Transportfahrzeuge (2x Rhino auch alte Edition)

Für den Sturm sind dabei Bikes, 2x Sturmtruppen.

Unterstützung beinhaltet Land Raider, Devastoren, 2x Predator

Zusätzlich sollten auch noch eine Packung Grey Knight Terminatoren (5 Stück) dabei sein.

Ich glaube soweit alles abgedeckt zu haben. Ich denke 90% der Modelle sind bemalt. Durch die lange Zeit des verstauens ist sicher das eine oder andere abgebrochen aber ich denke das das kein Problem sein wird da es schnell zu reparieren ist.

Diese Armee ist sicher perfekt für all jene die gerade mit diesem tollen Hobby beginnen und ein kleines Schnäppchen machen wollen. Die Originalkosten für diese Armee betragen wesentlich mehr und auch viel arbeit wurde hineingesteckt.

Preislich habe ich mir 450 Euro vorgestellt da der Originalpreis doch schon recht hoch war.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „necromancy“ ()