Nachdem ich gemerkt habe wieviel Zeug hier noch verpackt rumliegt mal eine 1850 Punkte Liste von mir.
Ausgangspunkt war meine Idee zu 1750 Punkte, welche weiter unten schonmal besprochen wurde.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Scriptor
- Macht der Helden
- Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energieklaue
- Melterbomben
- - - > 230 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energieklaue
- - - > 215 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
Todeskompanie
6 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe (Kolben)
- 1 x Energiehammer
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 280 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Eh klar, der Rec. kommt zur TK, welche zwar eine Kapsel bekommt, wahlweise aber auch den SR nutzen kann.
Gleiche Idee ebenfalls auch beim TK-Bot.
Zwei Kapseln auch deshalb um im Fall des Falls eine leere Kapsel in Runde 1 runter zu lassen.
Sonst eher standard, würd ich sagen.
2*10 Sturmmarines, einmal auf Panzer und einmal gegen Inf., und in beiden Fällen Klauen wegen Herausforderungen.
der Sang. Priester kommt zum Flamer-Sturmtrupp.
Die Frage ist nun: Was meint ihr?
Und noch: Wo kriegt man die Klauen her bzw. wo ist die Schaufel für den Baal zu finden? Hab so ein Ding jedenfalls nicht.
Mfg. Templer
Ausgangspunkt war meine Idee zu 1750 Punkte, welche weiter unten schonmal besprochen wurde.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Scriptor
- Macht der Helden
- Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energieklaue
- Melterbomben
- - - > 230 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energieklaue
- - - > 215 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
Todeskompanie
6 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe (Kolben)
- 1 x Energiehammer
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 280 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Eh klar, der Rec. kommt zur TK, welche zwar eine Kapsel bekommt, wahlweise aber auch den SR nutzen kann.
Gleiche Idee ebenfalls auch beim TK-Bot.
Zwei Kapseln auch deshalb um im Fall des Falls eine leere Kapsel in Runde 1 runter zu lassen.
Sonst eher standard, würd ich sagen.
2*10 Sturmmarines, einmal auf Panzer und einmal gegen Inf., und in beiden Fällen Klauen wegen Herausforderungen.
der Sang. Priester kommt zum Flamer-Sturmtrupp.
Die Frage ist nun: Was meint ihr?
Und noch: Wo kriegt man die Klauen her bzw. wo ist die Schaufel für den Baal zu finden? Hab so ein Ding jedenfalls nicht.
Mfg. Templer
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