so,mal ne "nette" armee..ihr könnt/sollt sie zerreissen,aber auch verbessern!..bin für alles offen:)
ist jedoch nur für ausser-turnier-spiele gedacht(obwohl..
)
HQ:
Absolutionspriester,termisrüst.,2 e-klauen(meisterhafte)
=>145P
ELITE:
Cybot,LK,RKW,zusätzliche panzerung
=>140P
cybot,LK,schw. flammenwerfer,zusätzliche panzerung
=>140P
STANDARD:
5 termis,4 e-klauen,1 kettenfaust, 1 schw. flammenwerfer
=>260P
5 termis,4 e-klauen,1 kettenfaust, 1 schw. flammenwerfer
=>260P
5 termis,3 e-klauen,1 kettenfaust, 1 schw. flammenwerfer, 1 sturmkanone
=>270P
5 termis,2 e-klauen,1 kettenfaust, 2 Cyclone RKW, teleportpeilsender
=>285P
=>1500P
idee ist schocken,schießen,hth...keine ahnung obs klappt*g*
ist jedoch nur für ausser-turnier-spiele gedacht(obwohl..

HQ:
Absolutionspriester,termisrüst.,2 e-klauen(meisterhafte)
=>145P
ELITE:
Cybot,LK,RKW,zusätzliche panzerung
=>140P
cybot,LK,schw. flammenwerfer,zusätzliche panzerung
=>140P
STANDARD:
5 termis,4 e-klauen,1 kettenfaust, 1 schw. flammenwerfer
=>260P
5 termis,4 e-klauen,1 kettenfaust, 1 schw. flammenwerfer
=>260P
5 termis,3 e-klauen,1 kettenfaust, 1 schw. flammenwerfer, 1 sturmkanone
=>270P
5 termis,2 e-klauen,1 kettenfaust, 2 Cyclone RKW, teleportpeilsender
=>285P
=>1500P
idee ist schocken,schießen,hth...keine ahnung obs klappt*g*
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.