virtuelles Clublokal Wien

virtuelles Clublokal Wien

S'gott die Herren,

mit neuer Wohnung, neuem Hobby-Raum und hoffentlich bald auch mehr verfügbarer Freizeit hätt ich vor, in nächster Zeit wieder öfter Mal- und/oder Spielrunden bei mir in Wien zu veranstalten.

Daher dieser Thread hier, damit wir uns hier bissl absprechen können wo (quasi ein "virtuelles" Clublokal) und wann wir was unternehmen können.

Und ich leg auch direkt los:
      - Sonntag, 8. September ab Nachmittag: vorzugsweise Spielpartner (Prio1 DZC, Prio2 40k) oder alternativ Mal-Partner gesucht. Ort: 1140 Wien.

Patrick? Andi? ^^
      Bin gerne dabei nur sind die WE im september mit familienprogramm belegt.
      (zB 7/8. Tramwaytag&Feuerwehrfest dazu kommen noch mobabörse liesing und der schwarze reigen.)

Ich hab jetzt wieder mehr laune zum malen und spielen als im frühjahr. ;)
      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich melde mich auch mal hier an. Die gastronomische Versorgung ist einfach göttlich! Is ja nicht so dass ich wegen dem Bernhard komm' ;)

Leider kann ich kommenden Termin nicht. Aber lass' es mich einfach wissen wenn wieder etwas auf dem Program/Speiseplan steht ;) Ich kann ja auch mal was mitbringen.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Original von Ordian
      I bin mir zwar ziemlich sicher, dass du mit Patrick ned mi meinst aber i würd mi a anmelden. ^^

Grüße

Mk II

Nana, alle Patrickse (und auch Patrickinnen) sind natürlich willkommen!

Bist denn dieses WE in Wien? Falls ja betrachte deine Shaltari schon mal als herausgefordert, meine Scourge-Schweber suchen eh schon lange nach einem Gegner der Geschwindigkeitstechnisch mithalten kann :)
      Original von KennMichNedAus
      Ich korrigiere: gemeint ist Freitag, 13.8. später Nachmittag / Abend - jemand Zeit & Lust?

Du meinst wohl den 13.9. hmm?
      (blätter mal deinen kalender um :P )
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich glaub am Sonntag gehts bei mir auch. Malen wir das Dropzonezeugs fertig
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"