Space Wolves
-
-
-
-
-
-
@Nathelis: Danke für den Tipp, werds mal versuchen.
@All: Und der Wolfslord auf Donnerwolf is auch fertig. (Bilderqualität is leider net so guad)
Hoffe er gefällt
Lg. Patrik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VIPpat“ ()
-
Die Bildqualität ist doch sehr gut. Hab schon so viel schlechteres gesehen.
Recht ordentlich das Teil. Macht Eindruck auf dem Tisch.
Den Baserand könntest noch übermalen.
Weiter so. Jetzt nach und nach die Techniken verfeinern und es wird immer besser.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Und meine Runenpriester (Eigenbau
)
Ist noch nicht ganz fertig, Details fehlen noch
Lg. PatrikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VIPpat“ ()
-
-
Nathelis hat natürlich recht, aber ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Comic Stil
Also mich stört es nichtKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()
-
Original von warpspider
Nathelis hat natürlich recht, aber ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Comic Stil smile Also mich stört es nicht
Genau so einen Comic Stil wollt ich damit erzielen. Freut mich, dass mans erkennt^^
@Nathelis: Kann man denn so einen Stil auch anders malenBin immer für Vorschläge und Tipps offen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VIPpat“ ()
-
was verwendest du denn als vorlage? die space wolves von GW sind zb anderst gemalen
aber auf dem malniveau is immer schwierig sagen was gemacht werden soll oder nicht. weil man ja nicht weiß wo du hinwillst.
Wenn du sagst das ist genau das was du haben willst und nicht anders brauchst eh keine Tipps. -
-
-
-
2-3 schichten braucht man normal.
also besser malen ist immer mit mehr Zeitaufwand verbunden. Wenn man aber gut malen kann schafft man sachen plötzlich in der Hälfte der Zeit, und es sieht noch viel besser aus. Das macht dann die Übung...
wielange brauchst du denn im Moment für ein Modell? zb der runenpriester -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher