Hallo zusammen,
ich habe ein Orksammlung anzubieten, die schon seit einigen Jahren bei mir herumsteht, und aus Zeitgründen leider nicht genutzt wurde. Die schon etwas in die Jahre gekommnen Orkmodelle stammen aus der 2. und 3. Edition und würden sich über einen neuen Besitzer freuen.
Enthalten sind folgende Modelle:
Metall:
1x Mad Dok Grotsnik
1X Waaghboss mit Schnappasquig (schwarz grundiert)
2x Bosse
Spezialwaffen: 2x Brenna, eine fette Wumme und 2x Orks mit Bazuuka
10x Panzaknakkaz
16x Grotz mit Treiba
1x Gargbot
1x Mek
Plastik:
5x Whaaghbikaz-alte Modelle
1x Pikk Up-altes Modell
3x Panzabike, eines mit Gitbrenna
1x Buggy
Die Armee wurde in den Jahren 2004 und 2005 angelegt sowie aufgebaut und alle Miniaturen stammen aus diesem Zeitraum.
Alle Modelle (außer dem Waaghboss) sind nur zusammengebaut und nicht grundiert. Ebenso ist zu beachten die Orks von einem (damals) Zwölf- bzw. Dreizehnjährigen zusammengebaut wurden und daher an einigen Stellen noch Gussgrate auweisen, oder wurden diese nicht ganz sauber entfernt, und an manchen Stellen ist auch ein wenig überschüssige Modelliermasse (Miliput) vorhanden
Alle Orkmodelle zusammen gibt es als Gesamtpaket für 90 € (VB)
Mad Dok Grotsnik & Mek

Whaaghboss

Gargbot

16 Grotze mit Treiba

Panzaknakkaz

Spezialwaffen

Pikk- Up & Buggy

Panzabikes und Brennabike

Whaaghbikaz

Bosse

ich habe ein Orksammlung anzubieten, die schon seit einigen Jahren bei mir herumsteht, und aus Zeitgründen leider nicht genutzt wurde. Die schon etwas in die Jahre gekommnen Orkmodelle stammen aus der 2. und 3. Edition und würden sich über einen neuen Besitzer freuen.

Enthalten sind folgende Modelle:
Metall:
1x Mad Dok Grotsnik
1X Waaghboss mit Schnappasquig (schwarz grundiert)
2x Bosse
Spezialwaffen: 2x Brenna, eine fette Wumme und 2x Orks mit Bazuuka
10x Panzaknakkaz
16x Grotz mit Treiba
1x Gargbot
1x Mek
Plastik:
5x Whaaghbikaz-alte Modelle
1x Pikk Up-altes Modell
3x Panzabike, eines mit Gitbrenna
1x Buggy
Die Armee wurde in den Jahren 2004 und 2005 angelegt sowie aufgebaut und alle Miniaturen stammen aus diesem Zeitraum.
Alle Modelle (außer dem Waaghboss) sind nur zusammengebaut und nicht grundiert. Ebenso ist zu beachten die Orks von einem (damals) Zwölf- bzw. Dreizehnjährigen zusammengebaut wurden und daher an einigen Stellen noch Gussgrate auweisen, oder wurden diese nicht ganz sauber entfernt, und an manchen Stellen ist auch ein wenig überschüssige Modelliermasse (Miliput) vorhanden
Alle Orkmodelle zusammen gibt es als Gesamtpaket für 90 € (VB)
Mad Dok Grotsnik & Mek

Whaaghboss

Gargbot

16 Grotze mit Treiba

Panzaknakkaz

Spezialwaffen

Pikk- Up & Buggy

Panzabikes und Brennabike

Whaaghbikaz

Bosse

Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()