Dschihad! (Annatars Ayyubiden WIP Thread)
-
-
-
Original von Lynx
Schön bunt und trotzdem kein LSD-Trip, sieht gut aus
Bist du dir da sicher?
Fein dass du sie angehst!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Keine Ahnung wie ein LSD Trip ist, aber ja, bunt sind sie
Dabei bin ich vorhin draufgekommen das ich gar kein Blau verwendet hab! Naja, bei den Javelinmen dann.
Die BG ist übrigens aufwendiger als ich dachte. Viele Farben, relativ viele Figuren und Schilder, Armbänder mit arabischen Schriftzeichen! Das alles für lausige 33 Punkte
Der Großteil ist fertig, es fehlt noch das ganze Metall, Leder und die Schrift in den Armbändern (ist mir noch kein passender Slogan eingefallen ;)). Die Schilde kommen natürlich auch noch. Da überleg ich ob ich nicht ein paar Decal verwende die hier noch rumkugeln.
-
-
-
Morgn
Beide Daumen nach oben! Schauen super aus, und überzeugen mich davon, dass auch meine (langfristig) zukünftigen Granadiner bunt werden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Sehr fein, vor allem die viele arabische Beschriftung auf Schilden und Armbändern gefällt mir gut! Was steht denn da alles drauf?
Ad Buntität - das Rot und das Orange ähneln sich doch recht stark und dominieren gemeinsam ziemlich das Bild, für spätere BGs würd ich mich mit den beiden Farben etwas mehr zurückhalten (z.B. zugunsten vom wie du bereits erwähntest hier "vergessenen" Blauoder vielleicht auch Schwarz oder Türkis)
alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Danke für die Tips, an Schwarz hab ich zB auch nicht gedacht! Die Schilder sind auch nicht zu unterschätzen was die "Buntheit" angeht. Die Parolen sind das übliche, Allah ist groß, Allah ist mächtig, Allah Allah, Allah usw..
Inzwischen hab ich die 8er BG Javelinmen begonnen. Die Figuren sind bis auf die Posen ziemlich ähnlich, weshalb das ganze auch etwas schneller geht ( hoffe ich ). Ich ab jetzt auch Türkis und Schwarz eingebaut. Erstmal die Grundfarben:
-
Morgn
Gar kein "Al'Quds ist UNSER Block!" ???
Gefallen mir auch sehr gut! Ich freue mich schon, die mal in Natura sehen zu können.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
So, wieder was weiter gemacht. Die sollten Morgen spätestens fertig sein damit ich mit den ersten Reitern anfangen kann. Bin ein bißchen hinten nach, da am WE nix gegangen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Na geht doch eh was weiter. Ich glaub nach der Armee bist aber froh wenn du was in Richtung ww2 Tarn machen kannst15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Ui, sehr farbenfroh. Bin gespannt, wie die fertige BG wirkt
Da kommen eh auch noch Stickereien auf die Gewänder, oder? (zur Not kannst du die auch nach der VIVAT noch ergänzen)
alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
So, mein Teil an Infanterie für die Vivat ist mal erledigt. Fehlen noch die Banner und Bases, aber das geht recht flott. Als nächstes kommt eine BG Bedouin Light Horse mit 6 Bases.
@Stickerein: ich denke ich werd mich diesmal nicht auf so was einlassen. Naja, vielleicht bei den Mamelucken und Kommandanten, mal sehen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0