40k Doubles "Lucky 777" 16.11.13
-
-
-
-
---hat sich erledigt---O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()
-
Falls ich in meinen 777 Punkten Verbündete unterkriegen möchte, erhlate ich ich dann noch Slots in den Sparten Elite, Sturm und Unterstützung dazu?
Bzw. ist es überhaupt möglich, da mein Team dadurch 3 HQs am Feld hätte.
--HAT SICH ERLEDIGT--
dankeO)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()
-
-
Möchte Team "name noch nicht geklärt" ebenfalls anmelden. (falls noch möglich)
Markus B. Grey Knights
Kai L. CSM
Armeeliste folgtO)-c
6
-
Für das Turnier werden für etwaige Regel Fragen oder Unklarheiten das "Grundmann FAQ" angewandt welches Lücken zu gw Regeln weitgehend abdeckt.
Bitte jeder durchlesen! tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ
Des weiteren die Erinnerung:
Bis Freitag 08.11. Um 23:59 läuft die Abgabe Frist für die Armee Kosten.
Listen Bitte an mich senden, vorzugsweise mit online Codex aber kein Muss.
1. Team Name
2. Beide Spieler Namen
3. Liste der beiden Spieler mit allen Punkt Kosten (zur gesamt Summe auch Punkte von Ausrüstung und Gegenständen.
Falls psi Kräfte aus codices verwendet werden ist zu vermerken welche dies sind bzw welche getauscht werden.
Der Kriegsherr des teams muss gekennzeichnet sein.
Pm an mich mit diesen Daten!
Da ich am Samstag noch auswärts auf einem Turnier spielen werde, wird die Kontrolle am Sonntag erfolgen.
@cid Bitte auf Seite 1 die Liste aktualisieren, Änderungen poste ich Sonntag.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiefmaster1“ ()
-
-
-
-
-
hallo Zusammen
ich werd die liste heute so gegen mitternacht un 1 schicken
da mein PC kaputt ist und ich das ganze mit dem handy schreiben muss dauert es ein bisschen
hab heut leider bis mitternacht dienst also gehts nicht früher"The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
-
-
-
Erinnerung:
Bis Freitag 08.11. Um 23:59 läuft die Abgabe Frist für die Armee Kosten.
Listen Bitte an mich senden, vorzugsweise mit online Codex aber kein Muss.
1. Team Name
2. Beide Spieler Namen
3. Liste der beiden Spieler mit allen Punkt Kosten (zur gesamt Summe auch Punkte von Ausrüstung und Gegenständen.
Falls psi Kräfte aus codices verwendet werden ist zu vermerken welche dies sind bzw welche getauscht werden.
Der Kriegsherr des teams muss gekennzeichnet sein.
Pm an mich mit diesen Daten!
Da ich am Samstag noch auswärts auf einem Turnier spielen werde, wird die Kontrolle am Sonntag erfolgen. -
Heute Testspiel im Shop:
Team Gaisböck (Orks & Ultras) vs. Team Joe/ich (Eldar & Necs)
3 Runden gespielt - Mission 3
Sieg für unser Team circa 15 : 5 (klingt klarer als es war)
viel Würfelglück
die Tesla springen und zerbröseln einen Predator
die Gaisböcks zerballern die Khaindar, lassen dafür beinahe alles andere in Ruhe
gegen den sehr heftigen Bossmob hilft nicht wirklich viel (außer mein Henkerlordund das Opfer des Avatar
)
Fazit: beide Teams sind gut kombiniert -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0