So der neue Code ist da es wird zeit ihn durchzukauen.
>Rückkehr zur Rüstkammer.
Einerseits gut das nichtmehr bei jeden modell alle einträge sind und die Items das gleiche kosten andererseits wird das wieder ein hinundher blättern.
>Kosten:
Was ich so im drüberlesen gesehen hab sind die modelle/trupps weitgehend billiger geworden die waffen dafür teurer was es wieder ausgleicht.
>Stalker/Hunter
hmm ganz schlau werd ich aus den Regeln nicht. Nochdazu warum hat der die Stützen am modell? Fluff only?
>Centurions
Na ich dachte mir das jetzt die Marines auch so eine Monströse Kreatur bekommen wie den Nemesis
Ritter. Denkste statt monströs sind die Dinger langsam und entschlossen dh kein Abwehrfeuer dazu KEINE Schocktruppen. Also WAS können die eigentlich? Wow ich kann drei in einen landraider phobos packen vier in einen redeemer und fünf in einen crusader. HALLO Punktegrab ?!?!
Dabei scheinen die Devastoren noch eher sinnvoll zu sein als die Stürmer.
>Talon und Raven
So Flieger sind endlich voll für SM verfügbar inklusive dem Transporter.
----------------------------------------------
Apo Damnos Buch.
Kam gestern gleich dazu und einige Formationen die ich im grundbuch vermiss hab sind dabei.
Centurion Formation:
Klar die neuen Jungs kriegen was zum mitspielen. Sonderregel pro schussphase wählbar Deckung ignorieren, Panzerjäger, monsterjäger. Kann durchaus was.
Cybots:
Nichtmehr mit Techmarine und Flankmarch dafür erzfeind und toben. Frage nur wieweit das auf eine BA Formation anwendbar ist.
Deathstorm Pods
Deathwatch Team mit anti necron muni
Land Raider die alle drei Formationen zugleich können mit Speerspitze
Frontbrecher Schwadron (Vindicatoren)
Droppod Formation die gegnerische HQs eliminiert
Hunterschwadron die ihre Marker verschieben kann
Speer von Macragge
Antaro Cronus mit Terminus Ultra LR oder einem anderen LR zusammen mit weiteren Panzern die cronos BF nutzen dürfen(12")
Stormraven Staffel die im ersten zug entweder alle ihre Raketen zu einem TK schuss zusammenfassen dürfen oder alle Kanonen die SR Reissend bekommen.
Atillerieverband (Whirlwind und Speeder)
Marenus Calgar mit ehrengarde und Landraider.
Verteidigungsbollwerk.
Dazu noch neun Necron Formationen.
Ich sag mal für einen Marines oder Necron Apo Spieler gehört das Buch ins Regal.
BTL
Xun
>Rückkehr zur Rüstkammer.
Einerseits gut das nichtmehr bei jeden modell alle einträge sind und die Items das gleiche kosten andererseits wird das wieder ein hinundher blättern.
>Kosten:
Was ich so im drüberlesen gesehen hab sind die modelle/trupps weitgehend billiger geworden die waffen dafür teurer was es wieder ausgleicht.
>Stalker/Hunter
hmm ganz schlau werd ich aus den Regeln nicht. Nochdazu warum hat der die Stützen am modell? Fluff only?
>Centurions
Na ich dachte mir das jetzt die Marines auch so eine Monströse Kreatur bekommen wie den Nemesis
Ritter. Denkste statt monströs sind die Dinger langsam und entschlossen dh kein Abwehrfeuer dazu KEINE Schocktruppen. Also WAS können die eigentlich? Wow ich kann drei in einen landraider phobos packen vier in einen redeemer und fünf in einen crusader. HALLO Punktegrab ?!?!
Dabei scheinen die Devastoren noch eher sinnvoll zu sein als die Stürmer.
>Talon und Raven
So Flieger sind endlich voll für SM verfügbar inklusive dem Transporter.
----------------------------------------------
Apo Damnos Buch.
Kam gestern gleich dazu und einige Formationen die ich im grundbuch vermiss hab sind dabei.
Centurion Formation:
Klar die neuen Jungs kriegen was zum mitspielen. Sonderregel pro schussphase wählbar Deckung ignorieren, Panzerjäger, monsterjäger. Kann durchaus was.
Cybots:
Nichtmehr mit Techmarine und Flankmarch dafür erzfeind und toben. Frage nur wieweit das auf eine BA Formation anwendbar ist.
Deathstorm Pods
Deathwatch Team mit anti necron muni
Land Raider die alle drei Formationen zugleich können mit Speerspitze
Frontbrecher Schwadron (Vindicatoren)
Droppod Formation die gegnerische HQs eliminiert
Hunterschwadron die ihre Marker verschieben kann
Speer von Macragge
Antaro Cronus mit Terminus Ultra LR oder einem anderen LR zusammen mit weiteren Panzern die cronos BF nutzen dürfen(12")
Stormraven Staffel die im ersten zug entweder alle ihre Raketen zu einem TK schuss zusammenfassen dürfen oder alle Kanonen die SR Reissend bekommen.
Atillerieverband (Whirlwind und Speeder)
Marenus Calgar mit ehrengarde und Landraider.
Verteidigungsbollwerk.
Dazu noch neun Necron Formationen.
Ich sag mal für einen Marines oder Necron Apo Spieler gehört das Buch ins Regal.
BTL
Xun
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()