Runde 7 ist geschlagen!
Wie schaun wir aus? Platz 9 hat drei Punkte Rückstand auf die Playoffs, Platz 13, zurzeit Otto, wird wohl der letzte sein der noch theoretische Chancen aufs KO hat.
Matches to watch in Runde 8: alle
Ruffy vs Magadusch haben sich schon gegenseitig Punkte weggenommen
Turin vs snake eyes hat die selben Voraussetzungen: Der Gewinner ist dem Playoff sehr nahe, bei Punkteteilung freuen sich die hinteren Mannschaften
Gilbert vs Outcarst: Gilbert muss gewinnen, Outcarst kann noch in Schwierigkeiten kommen, falls er verliert
Eusebio vs Shakespeare: auch shakespeare muss seinen hauchdünnen Vorsprung auf den 9. Platz verteidigen, ich kann unbekümmert aufspielen
Shlomo hat das Spiel der letzten Chance vs Froschschenkel
Ähnlich Otto vs Klaus
Gang Green kann auf die Playoffs vs Tanzbär aufschliessen
Es kann also durchaus noch spannend werden
Wie schaun wir aus? Platz 9 hat drei Punkte Rückstand auf die Playoffs, Platz 13, zurzeit Otto, wird wohl der letzte sein der noch theoretische Chancen aufs KO hat.
Matches to watch in Runde 8: alle
Ruffy vs Magadusch haben sich schon gegenseitig Punkte weggenommen
Turin vs snake eyes hat die selben Voraussetzungen: Der Gewinner ist dem Playoff sehr nahe, bei Punkteteilung freuen sich die hinteren Mannschaften
Gilbert vs Outcarst: Gilbert muss gewinnen, Outcarst kann noch in Schwierigkeiten kommen, falls er verliert
Eusebio vs Shakespeare: auch shakespeare muss seinen hauchdünnen Vorsprung auf den 9. Platz verteidigen, ich kann unbekümmert aufspielen
Shlomo hat das Spiel der letzten Chance vs Froschschenkel
Ähnlich Otto vs Klaus
Gang Green kann auf die Playoffs vs Tanzbär aufschliessen
Es kann also durchaus noch spannend werden
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?