Saison XXV - Trashtalk

Runde 7 ist geschlagen!

Wie schaun wir aus? Platz 9 hat drei Punkte Rückstand auf die Playoffs, Platz 13, zurzeit Otto, wird wohl der letzte sein der noch theoretische Chancen aufs KO hat.

Matches to watch in Runde 8: alle
      Ruffy vs Magadusch haben sich schon gegenseitig Punkte weggenommen

Turin vs snake eyes hat die selben Voraussetzungen: Der Gewinner ist dem Playoff sehr nahe, bei Punkteteilung freuen sich die hinteren Mannschaften

Gilbert vs Outcarst: Gilbert muss gewinnen, Outcarst kann noch in Schwierigkeiten kommen, falls er verliert

Eusebio vs Shakespeare: auch shakespeare muss seinen hauchdünnen Vorsprung auf den 9. Platz verteidigen, ich kann unbekümmert aufspielen

Shlomo hat das Spiel der letzten Chance vs Froschschenkel

Ähnlich Otto vs Klaus

Gang Green kann auf die Playoffs vs Tanzbär aufschliessen

Es kann also durchaus noch spannend werden
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      "Mein" Team ist in Runde 9 spielfrei, sprich ich lehn mich jetzt erstmal einen Monat zurück und schau zu. :)

19 Punkte sollten für die Playoffs reichen und in den verbleibenden 3 Spielen rechne ich noch mit mindestens 2 Punkten. Ein paar gute Skills noch mit den MVPs und anständige Winnings und das Team steht nicht so schlecht da. :D
      Morgn

Original von Ruffy
      Das spiel ich zum Schluss bzw dann, wenn das TV vom Jürgen hoch genug ist, dass er keinen Wizard bekommt. :D

Und das von unserem Gerechtigkeitsbeauftragten...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich geb mein bestes, dass bei Manuel keener verletzt wird....

Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *G* Ich tu was ich kann.. der Yheti braucht noch ein paar Cas-.... vielleicht noch einen odpr zwpi Tote.... :)
      Murphy´s Law:

Morgn
      Ein MNG auf den AV7-Liner reicht, ansonsten können wir gerne Badly Hurts gegen mich für TDs gegen dich tauschen ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Mein Runner hat bei 4 von 6 Passing Actions einen Turnover produziert (nicht Dump-Off, dazu gab es keine einzige Gelegenheit), von 8 Turnovers insgesamt. 5 davon waren jeweils beim Versuch, einen TD zu machen, der letzte Turnover (go for it 1) hat verhindert, dass ich noch 2 Spielzüge für den Ausgleich übrig hatte, weil ich meinen TD nicht im 6. Zug machen "konnte"...
      Achja, mein Kick-Lineman ist gestorben (trotz Apo natürlich). Kein Wizo gegen mich, Ruffy. Nachdem ich diese Saison also schon 3 Spieler gekauft habe, stehen auf meinem Roster 11.
      Achja, FF natürlich auch gesunken udn ich habe zu wenig Geld für einen Re-Roll.

Dafür können sich alle Gegner von Chris freuen: Zusätzlich zum Skill für den Mighty-Blow-Blitzer hat sein Big Guy einen Pasch beim Steigern gewürfelt und somit wahrscheinlich Block.
      langsamer Maler

Original von Turin Túrambar
      Achja, mein Kick-Lineman ist gestorben (trotz Apo natürlich). Kein Wizo gegen mich, Ruffy.

Mal schauen, du hast noch eine Partie vor unserem Spiel... und wenns damit geht, entlasse ich auch gerne einen Lineman, um den Wizard zu bekommen. ;)

Edit: wenn man die Auslosung der restlichen Spiele berücksichtigt, wird es wohl ein 9-Kampf um die 8 Playoff-Plätze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

@Manuel & Jürgen, wann wäre denn in den nächsten Tagen der "beste" Tag für euch beide um die Spiele nacheinander durchzuführen?

Danach kann ich dann meine Norse in Rente schicken.. *lach*
      Murphy´s Law: