Saison XXV - Trashtalk
-
-
old school 4 min timed turns3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Du änderst dein Team nicht mehr?3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Du hast die höhere TV, Du musst vor mir Dein Team ready setzen wenn mich nicht alles täuscht
Grüße Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
Das gilt nur für Inducements, nicht für die Team Roster. Wenn ich jetzt sag ich kauf mir einen Wizard, kannst du nicht sagen du kaufst dir noch normal irgendwelche Spieler oder Team Goods und dann erst Inducements.
Sprich: unsere Teams müssen fix sein, bevors an die Inducements geht. Wenn du was änderst, kann ich auch noch was ändern und umgekehrt. -
-
Morgn
Na, da haben sich die zwei richtigen getroffen... Aber dem zuzi geht sicher schon der Reis :Oprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Bin nicht sicher was du meinst. Was ich damit sagen will ist, dass man seinen Roster nicht ändern kann, ohne dass der Gegner die Chance hat darauf zu reagieren. Ich kann den Zuzi zB nicht fragen ob er seine Liste noch ändern will und wenn er nein sagt kauf ich mir noch einen Assistant Coach und einen Cheerleader, das wäre Cheaten, oder?
Edit: bitte um eine Erklärung HC Eusebio.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Es gibt eine Postmatch-Sequence... du müsstest theoretisch nach dem Spiel deinen Roster auf den Stand bringen, auf den du ihn haben willst...
Bisher hat das eigentlich immer ganz gut funktioniert, hat man auch mal gewartet etc... alles mit Maß und Ziel... In Zukunft wird man andenken müssen das verpflichtend zu machen...
Es sind immer einzelne die es komplizierter machen und jeden pfurz ausreizen müssen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Du meinst so wie du zB dein Strafresultat gegen den Meecrob hast auswürfeln lassen, bevor du auf der bbaa-Seite festgelegt hattest, welcher Spieler den Skill bekommen wird?
Skills nicht direkt nach dem Spiel festlegen haben ziemlich viele Spieler gemacht sag ich mal... inklusive dir.
Sehe ich das also richtig, dass du nicht der selben Meinung bist wie ich und man sein Team Last Minute ändern können sollte, damit der Gegner keine Chance mehr hat darauf zu reagieren? -
jungs.. bleibt geschmeidig.
Jeder passt bitte sein Team an, damit der andere (geringeres TV) die Möglichkeit hat sich seine Inducements auszudenken. Bei der Prae-Match Phase kann man dann entscheiden weites Geld zu investieren.. und danach werde die finalen Inducemnets festgelegt...
Keiner will cheaten oder Sachen ausreizen... es ist ja immerhin alles nur ein Spiel.
Null Problemo.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Morgn
Abseits von der Partie ConCheater vs Chickenwurst wird am 28. das Viertelfinale
Har Ganeth Widowmakers vs Montezumas Rächer
stattfinden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0