Saison XXV - Trashtalk
-
-
@Shlomi: könntest du bitte mein Strafresultat (Winning/FF) + 1 Skill (für Blitzer #6) auswürfeln, damit mein Team aktuell ist.
(ich frage extra Shlomi weil er nicht in den Playoffs und somit unparteiisch ist)
Danke! -
(ich frage extra Shlomi weil er nicht in den Playoffs und somit unparteiisch ist)
Gute Wahl, das machen immer alle jedes Jahr so3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
nein den 3er nehme ich (=50k Winnings)
Danke! -
-
Wenn dann schon früher! 16:00 wär fein!3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Morgn
Was gibts zu sagen? Es war ein bis zum Schluss spannnendes Spiel.
Original von Ruffy
Ich nehme mal an die 5 Cas waren recht signifikant?!
Die Widowmakers hatten ein massives Blasenproblem (vor allem in einzelnen wichtigen Zügen haben die Echsen alle umgeschmissen und kamen durch viele relevanten Rüstungen). Deshalb waren die 5 Cas (und die Saurus-INT im vorvorletzten Zug beim Stand von 1:1) sehr signifikant. Vor allem sind nach und nach die Schlüsselspieler rausgecast worden. Die KO Skinks sind andererseits ständig zurückgekommen, dafür war der Wizard verschwendet, und der eine One-Turner-Versuch mit dem MA-10-Skink ging in die Hose.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Nuffle hat turin bestraft weil er in runde eins einen saurus surfen konnte und es nichtmal probiert hat...
Partie war nice anzusehen... sehr risky von carsten in zug 5 zu scoren... sehr risky von turin mit 6 spielern zu farmenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Creative Destruction vs Danube Red Dragons
Die Nekros verzeichneten einen Tick mehr Fans im Stadion und so konnte das Spiel bei bestem BB-Wetter losgehen. Die Elfen kickten an die Sideline und der erste Block des Werwolfs war sofort eine Cas. BH auf einen Wrestler. Der Ghoul nimmt den Ball und steht relativ sicher. Dachte er. AG 5 ging direkt auf Hollywood-Action und schaffte beim Einwürfler sogar die Blase. Der Ball bouncte von einem Golem vor auf den Zombie und war schon sehr nahe an den Elfen dran, plumste aber dann doch in zwei Tacklezones. Ich konnte denn Ball wieder sichern und somit bewegten sich beide Mannschaften stetig Richtung Endzone. Mittlerweile war noch ein Elf in der KO-Box... Rerolls wurden alle für Doubleskulls ausgegeben. Dann ein crucial Blitz und mein AG-Wolf liegt in der KO Box... Im Gegenzug passiert dem S4 Catcher allerdings das selbe. Anschliessend geht noch einer meiner Wights in die CasBox wo er regenierte. Ddie Sache schien schon sehr happig. Es ergab sich dann allerdings ein Loch wo ich durchwuseln konnte. 2 Mal kam der Blitzer über einige Dodges zum Ballträger, der Stand aber seinen Mann... Im Laufe der Halbzeit ging noch ein Elf in die CasBox, nachdem ein Badly Hurt auf den AG5 geheilt wurde. Ein GFI für den TD gelingt.
Mein KO Wolf kommt, seine beiden bleiben draussen... Der One-Turner scheitert am Pickup.
Beide Spieler bleiben auch in HZ 2 draussenund somit heissts 8 vs 11... eine Perfect Defense macht das Leben noch schwieriger. Magadusch bringt sich in Scoringrange. Ich kann den Blitzer leider nicht umhaun, trotz Tackle. SnakeEyes beim ersten Dodge, geben mir noch eine Chance... wieder will der Blitzer nicht prone gehn... Dann der große Moment... AG5 sprintet an die Sideline um zu passen, nachdem ein Spieler vom Fänger weggeblitzt wurde, Catch auf die 5, trotz RR nicht gefangen... der nächste Turn war dann das Ende: Blitzer geht KO, Lineman wird geCASt und der AG5 geht in die Crowd... somit standen noch 5 Elfen und der AG4-Wolf konnte sich den Ball sichern! In weiterer Folge gehen noch 2 Elfen raus und der Blitzer suicided sich beim Versuch an den Ballträger zu kommen in die Cas-Box... Handoff an den Golem (ja ich musste so frech sein)... und dieser macht den Score zum 2:0
Winngs 1 rr 1 und Fanfactor konnte auch nicht gesteigert werden. Da war das Glück schon aufgebraucht... zwei normale Skills bei den Golems und ein zusätzlicher Zombie... mal schaun wie das Halbfinale wirdEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
-
-
Kann man irgendwo noch die Platzierungen nachschauen? Die auf der Website stimmen ja nicht mehr.
Ich kenne mich nicht mehr aus ob ich nun gegen ruffy oder Sieger snakeeyes vs wolfchen ran muss"Know the rules, rule the game"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher