Hallo
Habe eine Frage zu Abfangen und Landungskapseln.
Bei Abfangen steht:
Diese Waffe wurde kalibriert, um eintreffendeLandungskapseln, teleportierende Sturmtrupps und andere unerwartet
auftauchende Feinde ins Visier zu nehmen
und weiter:
Am Ende der gegnerischen Bewegungsphase
darf eine Waffe mit der Sonderregel Abfangen
auf eine einzelne Einheit abgefeuert werden,
Meine Frage:
da sind die transportierten Truppen doch schon ausgestiegen
und man kann dann maximal nur die Landungskapseln zerstören?
Fool
Habe eine Frage zu Abfangen und Landungskapseln.
Bei Abfangen steht:
Diese Waffe wurde kalibriert, um eintreffendeLandungskapseln, teleportierende Sturmtrupps und andere unerwartet
auftauchende Feinde ins Visier zu nehmen
und weiter:
Am Ende der gegnerischen Bewegungsphase
darf eine Waffe mit der Sonderregel Abfangen
auf eine einzelne Einheit abgefeuert werden,
Meine Frage:
da sind die transportierten Truppen doch schon ausgestiegen
und man kann dann maximal nur die Landungskapseln zerstören?
Fool