GW - 'R u serious ??? Or Best deal ever

RE: GW - 'R u serious ??? Or Best deal ever

ist doch ein netter Textblock -->

Jeder Warhammer-40.000-Hobbyist träumt davon, einen vollständigen Orden der Space Marines zu besitzen - dieses besondere Paket ist deine Chance, diesen Traum auf einen Schlag zu verwirklichen.

bei der Zustellung kommt der Postler ins Schwitzen !!
      Ich habs mir jetzt nochnicht im detail angeschaut aber ich frage mich ob bei der zusammenrechnung auch nur ein cent nachlass rauskommt.

nur mal zum vergleich. im normalen handel kann man bei so einer grossbestellung (im vergleich zum normaleinkauf) schon auf 5-15% preisnachlass spekulieren. vieleicht sogar mehr.

und wenn man sich anschaut wie die die kompanien einteilen besonders die 6. und 9. ist das ja konträr zum bestehendem fluff wonach die 9. komplett aus sturmtrupps (also da erwarte ich mir schon 6-8 vollzählige sturmtrupps) besteht während die 6. iirc zusätzlich auf bikes eingeschult ist dh bei bisherigen publikationen meist mit der hälfte der leute auf bikes gezeigt wurde.

und dann so sachen wie 7 talons aber nur drei ravens für den ganzen orden.......

aber ja jede kompanie braucht umbedingt einen stalker/hunter.

HAHAHA dafür lass ma aber die Techniker zu Hause.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      würd mich wundern wenn du da rabatt bekommst...abgesehen davon, es gibt grenzen :)
      39 Taktische Trupps der Space Marines, 47 Rhinos der Space Marines

was bitte machst du damit?? genauso die 12 Centurioneinheiten (das sind 36 Centurions). Wenn du nicht gerade Apo spielst irgendwie unsinnig^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also wenn ich mal von Free Shipping ausgehe ;) dann frage ich mich warum ich
      das ganze Paket beim englischen GW für 7065 € bekomm , also 2370 € billiger ?!?!
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hmm komisch, es ist doch noch gar nicht der erste April ^^

Ich bin bei sowas immer der Meinung:
      Dann sollen sie es halt anbieten, muss ja keiner kaufen ;)

Allerdings finde ich dass die Aussage, dass jeder Marinespieler davon träumt einen ganzen Orden zu haben, eher nicht zutrifft.
      Ich denke eher die meisten überlegen mal eine Kompanie zu haben, einen ganzen Orden will sich ja kaum wer leisten. Und mal abgesehen davon: Die ganzen Minis wollen ja bemalt werden - bei einer Kompanie ist das schonmal ein Malprojekt dass eine Zeit lang dauert. Ein ganzer Orden - ja da sitzt man laaange dran ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Na alles was grösser ist als als eine halbkompanie plus spezialisten ist appo masstab.

Und es will ja auch nicht jeder spacemarinespieler sich einen ULTRAmarinesorden aufbauen.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      das lustigste an diesem Deal ist ja, dass, obwohl sie dir mehrere tausend € abknöpfen, du keine Ermässigung, irgendwas zusätzlich (und wenns nur Kleber + Farbe ist) oder sonst wie was bekommst. Wenn du alles einzeln kaufst, kommst du auf den selben Preis. Ist doch verrückt, oder?
      du bekommst ja was extra:

Zusätzlich zum vollständigen Space-Marine-Orden erhältst du auch ein signiertes Exemplar von Codex: Space Marines, ein signiertes Exemplar von Insignium Astartes (dem ultimativen Leitfaden zur Heraldik und den Einheitsmarkierungen der Ultramarines), ein vollständiges Schaubild zurOrdensorganisation, eine Aufschlüsselung der Zusammensetzung von jeder der zehn Kompanien, einen signierten Kunstdruck des Titelbildes von Codex: Space Marines sowie einen signierten Kunstdruck von Pail Daintons Bild der zur Schlacht angetretenen Ultramarines. Bitte beachte, dass dieses Material mit Ausnahme des signierten Codex: Space Marines englischsprachig ist.