Am kommenden Samstag, dem 21.9.2013
veranstalten wir wieder den Games Workshop Systems Day
beim Altwirt in Nussdorf
von 09.00 - 17.00 Uhr
Spiele aller Art - sofern sie von Games Workshop sind - werden angeboten bzw. von euch selbst veranstaltet.
Bisher gemeldet:
Vormittag:
40K-Doubles-Training: Angel-the-Fang + Tank´aral vs. Arthag + Cid
WHFB: Django vs. Severian (oder Nachmittag ?)
Nachmittag:
WH-Ranking: Arthag vs. Surtur
Mortheim-Tisch: Kampagne und/oder freies Spiel mit dem Cid
40K-Doubles-Training: MastaMax + Meister + Lord Zerydal + ????
außerdem:
Mal- und Bastelwettbewerb(e) - wie auch in den Vorjahren
die Kategorien heuer sind:
a) Einzelminiatur
b) Regiment (mindestens 5 Minis)
c) Großmodell / Panzer etc.
d) Umbau/Conversion mit Bildern des Umbaus vorher-nachher und Beschreibung etc.
alles WH/40K/HdR etc. gemischt - und es müssen mindestens 3 Meldungen pro Kategorien sein
jeder kann in allen 3 Kategorien antreten - es gibt jeweils 1 Preis für den Kategorien-Sieger
bitte um weitere Meldungen, damit wir auch genügend Tische (und die richtigen Systeme) vorbereiten können
und es gibt natürlich auch wieder die beliebte After-Show-Party im Shop mit Einkaufsmöglichkeiten zu Event-Preisen
CU möglichst zahlreich
veranstalten wir wieder den Games Workshop Systems Day
beim Altwirt in Nussdorf
von 09.00 - 17.00 Uhr
Spiele aller Art - sofern sie von Games Workshop sind - werden angeboten bzw. von euch selbst veranstaltet.
Bisher gemeldet:
Vormittag:
40K-Doubles-Training: Angel-the-Fang + Tank´aral vs. Arthag + Cid
WHFB: Django vs. Severian (oder Nachmittag ?)
Nachmittag:
WH-Ranking: Arthag vs. Surtur
Mortheim-Tisch: Kampagne und/oder freies Spiel mit dem Cid
40K-Doubles-Training: MastaMax + Meister + Lord Zerydal + ????
außerdem:
Mal- und Bastelwettbewerb(e) - wie auch in den Vorjahren
die Kategorien heuer sind:
a) Einzelminiatur
b) Regiment (mindestens 5 Minis)
c) Großmodell / Panzer etc.
d) Umbau/Conversion mit Bildern des Umbaus vorher-nachher und Beschreibung etc.
alles WH/40K/HdR etc. gemischt - und es müssen mindestens 3 Meldungen pro Kategorien sein
jeder kann in allen 3 Kategorien antreten - es gibt jeweils 1 Preis für den Kategorien-Sieger
bitte um weitere Meldungen, damit wir auch genügend Tische (und die richtigen Systeme) vorbereiten können
und es gibt natürlich auch wieder die beliebte After-Show-Party im Shop mit Einkaufsmöglichkeiten zu Event-Preisen
CU möglichst zahlreich