3.Austrian GW Systems Day 2013
-
-
-
-
-
-
-
@Severian
Sorry bei meinem ersten Beitrag habe ich ein 40k Doubles, bzw. Beitrang von Tank gemeint. Das es zwei verschiedene Doubles sind habe ich überlesen.
@ Tank'aral
Wieviele hast du fürs Doubles. Eventuell kommt Nick, kannst du ihm ein paar Tau zur Verfügung stellen?Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
@ Meister
Kein Problem, ich habs mir später gedacht dass nicht ich gemeint war. Falls sich aber noch wer findet der WHFB (2400 Pts.) spielen will, auch im double, Django und ich sind draussen.
@Django
Wärs dir lieber wenn ich mit KdC komme? Als übung für dich für die ÖMS?Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
-
-
-
-
-
So, der Systems Day ist vorbei, und war wieder sehr genial, auch wenn nicht ganz so viele Spieler und vor allem Zuschauer da waren wie in den letzten beiden Jahren.
Wir haben 3x 40K-Doubles gespielt, 2x Warhammer Fantasy (1x Ranking) und 1x Mortheim-Kampagne.
Die Liste der Helden:
Angel-the-Fang
Arthag
Astatres
DaFlo
Django
El Cid
Hahnc
MastaMax
Meister
Niki
Raptor84
Severian
Surtur
Tank´aral
mir hat´s Spaß gemacht und ich konnte auch 2 Doubles spielen
die Bemalsieger (alle mit überwältigender Mehrheit vom Publikum gewählt = 20 von 21 Stimmen):
Einzelminiatur - Severian (Standartenträger Imperium)
Regiment - Severian (Dunkelelfen-Echsenritter)
Großmodell - Django (grosser Dämon des Khorne)
Danke nochmal an alle, die da waren und Spaß verbreitet und auch bei Auf- und Abbau geholfen haben
schaun wir mal, ob es 2014 genau dieses Format wieder geben wird, kommt auf eure Wünsche an
Bilder demnächst auf unserer Homepage
CU -
-
-
-
-
Kann mich nur anschließen, war wirklich lustig. Vielleicht sinds dann beim nächsten mal auch noch mehr leutln.
Einzig schlechte war, ich war so ins spielen vertieft dass ich leider kein brathendl mehr gekriegt hab! SauereiMein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0