Fantasy Gegner fuer Samstag oder Sonntag.
-
-
Ich werde wohl da sein... wahrscheinlich mit meinen Vampiren.. also wenn du Lust hast... *Smile* dann kannst du deine Khemri Armee gegen Vampire deiner Wahl antreten lassen....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Bin asm Sonntag da.. dann bin ich schon gespannt was meine zukünftigen Khemri Einheiten alles so können... bislang liegen sie ja zum größten Teil in Einzelteieln bei mir auf dem Tisch....Murphy´s Law:
-
-
Hi würde auch am Sonntag gerne die eine oder andere Partie spielen. werde am Vormittag mit meinen Chaoten auftricksen.
@ Zweifler: Habe zwar von dem Untoten Gesockse schon die Schnauze voll, aber das ist doch auch ein guter Grund wieder einige zurück in ihre Gräber zu scheuchen. Auf gut Deutsch: Würde mich sehr freuen, wenn sich ein kleines Spielchen zwischen uns beiden auch einrichten ließe.
Also bis morgen.
Martin
-
-
*G* na ja, dann schau ich mal, dass ich so ab 11 Uhr im Club bin....
@Smaug.. wenn Lucky nicht für unser Spielchen kommt (er wollte spätestens am Freitag Bescheid geben, dann hab ich den ganzen tag für alle möglichen Spielchen Zeit!)... hast eine bestimmte Vorliebe gegeb welche Vampirlinie du antreten möchtest?Murphy´s Law:
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0