Ragnarök Mercenaries vs. Creative Destruction

      Ragnarök Mercenaries vs. Creative Destruction

      Ein Spiel auf einer schiefen Ebene!

      Die ersten beiden Würfe von Snake Eyes und mir waren bezeichnend für das ganze Spiel:

      Fame: 11 vs 5
      Wer beginnt: 11 vs 6

      Auch die letzten beiden haben das Spiel gut zusammengefasst:

      Winnings Norse 90k
      Winnings Necro 20k

      Aber mal von vorne:
      Snakes anfällige zwei Rerolls wurden gleichmal mit Cheering Fans auf 3 erhöht und sein erster Block befördert einen Zombie in die KO box. Ich kontere mit kompakter Verteidigung und in Runde zwei geht der nächste Zombie in die KO box. Trotz zwei Mann weniger schaffe ich dass sich der Ballträger bis Runde 5 kaum bewegt und somit stehen wir immernoch bei der Mittellinie. Nachdem ich einen Cas verursachte und sich irgendwie noch ein anderer Norse in die KO box bewegt wird Snake Eyes ungeduldig und versucht durchzubrechen. Der durchgebrochene Blitzer versucht per einwürfler den Ghoul wegzuschieben und verwendet sogar einen Reroll, kann ihn aber nicht legen... Ein Dodge ist ihm zu riskant, somit bleibt er ohne Unterstützung bei meinem Ghoul. Der freie Wolf kommt geschwind und blitzt den Ballträger um dem Ghoul den Pickup zu ermöglichen. "Doubleskull-bothdown" Reroll push, dank frenzy liegt der Ballträger samt Ball an der Sideline. Wie so oft (geschätzte 80% bei AV7) komm ich nicht durch die Rüstung und stehe somit neben dem Jump-Up Typen, in der Mitte brauch ich einen push vom Golem um zwei Spieler zu binden... Doubleskull, seriously injured... aber regeneriert. Somit kein Pickupversuch. Ein Ulfwerner der im vorigen Zug einen Zombie gestunned hat (auch das ist ca. 4 mal passiert, dass wichtige Spieler in jedem entscheidenden Moment gestunned wurden) schiebt den Ghoul in die Zuschauer (2 Gfi) der Runner stellt sich neben den Ball (2 Gfi)... ich kann die Spieler noch zustellen, aber es geht wieder alles auf und Snake Eyes scored in Runde 8. KO´s: der Norse kommt, ein Zombie kommt(von 3 + Ghoul). Throw a Rock haut ihm ein KO: der Norse kommt, ein Zombie kommt (von 2 + Ghoul)

      Halbzeit zwei startet sehr fein, der Ball bounced gut, Snake Eyes bekommt dem ihm per Gewohnheitsrecht zustehenden Reroll, der Wight blitzt, "Doubleskull-both down" muss man rerollen sonst gibts crowdpush... Genau einen Spieler zuwenig um den Ball perfekt zuzustellen, Golem blockt Doubleskull... kein Pickupversuch... Snake Eyes schiebt einen Zombie weg um den Ball zuzustellen und kann ihn mit insgesamt 4 Gfi + einen Pickup relativ gut abdecken. ich bekomm nochmal die Chance den Ballträger zu blitzen, der fällt auch um, aber im nächsten Spielzug werden alle wichtigen Spieler gestunned (3x 9+ p=0,021), kann aber trotzdem genug Druck aufbauen um ihn zum Scoren zu bringen, somit hab ich noch eine Chance um zumindest ein paar SPP zu machen.

      Mein Kommentar: "Wirst sehen, jetzt wos wurscht ist pisch ich dich weg"

      Resultat: 3 KO´s bei den Norse, Ballübergabe Wolf marschiert, braucht ein GFI um sicher zu sein 1... Norse schnappt sich den Ball.. Wolf blitzt mit einem Würfel Blase pickup TD... aus...

      Als ganz besonderes Zuckerl und um mir das ganze nochmal so richtig reinzuwürgen würfel ich für den Wolf +1 AG, was an und für sich recht fein ist, aber bei einer 11 Spiele Liga nicht besonders sinnvoll

      Die Liga beginnt wie die letzte geendet hat... Nuffle spitting in my face
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      RE: Ragnarök Mercenaries vs. Creative Destruction

      Original von Eusebio
      Als ganz besonderes Zuckerl und um mir das ganze nochmal so richtig reinzuwürgen würfel ich für den Wolf +1 AG, was an und für sich recht fein ist, aber bei einer 11 Spiele Liga nicht besonders sinnvoll

      Episches Pech... :D
      Nicht jede Stat-Steigerung bringts...

      Und falls es unverständlich rübergekommen ist: Ich hatte Glück wenns entweder schon wurscht oder relativ unnötig war...
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      Wie mans nimmt. IMO ist eine AG-Steigerung bei einem AG3 (oder weniger) Team das beste was einem passieren kann. Ein Werwolf im speziellen kann so auch zum Ballträger werden und/oder ein noch besserer Prügler (und so noch schneller zu SPP kommen = Starplayer des Teams). Klar wär die Steigerung beim Ghul besser, aber BB ist halt kein Wunschkonzert. :)
      Ich hab genug Spiele mit Necros gemacht... Wolf ist leider kein Ballträger... zumindest nicht bei 11 Spielen...

      Selbst wenn er zum Ballträger wird wird er wohl einen Großteil der ssp absorbieren... und bis zu 31 ist es ein weiter weg... und das zu lasten der anderen spieler
      Ein Steirer:
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      Ein BloodBowler:
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