Sons of Horus

      Irgendwie hat es einer meiner Freunde geschafft in mir die Lust an 40K wieder zu erwecken und hat mich dazu gebracht mir die Heresysachen auf der Forge World seite anzuschauen... Jugenderinnerungen... Adeptus Titanicus... Space Marine... und der coolste Fluff den GW imo je produziert hat.
      Ich schätze irgendwie hatte dann wohl der Warp seine Hand im Spiel, jedenfalls tauchte plötzlich und unvermutet ein Paket mit einer größeren Menge Sons of Horus (so ca. 2500 Punkte) bei mir auf :) - wird wohl eine Weile dauern bis die alle bemalt sind :D
      Als erstes habe ich mich über die Justaerin Terminatoren hergemacht und eine Squad zusammengebaut und grundiert und gestern habe ich dann die erste Testfigur bemalt. Ich hab mir die FW Anleitungen für den "beaten and weathered look" zu Herzen genommen, weil ich finde, daß das viel cooler aussieht als der sterile Plastiklook von GW...
      Anyways die Pics vom ersten Terminator :)











      ist noch nicht ganz so geworden, wie ichs mir vorgestellt hab, aber ich denke die Richtung passt mal :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

      RE: Sons of Horus

      Johoooo! HH ftw! Und Old School rockt sowieso. Die FW Sachen sind ja durchwegs genial. Und HTT ist's ja quasi auch :]

      Mini taugt mir auch, schaut schön mitgenommen aus. Muss mal wieder die Death guard anschauen....
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Sei nicht so kritisch, woher soll der Grey fotografieren können? :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Danke Euch!

      @VIPat - wolln wir doch hoffen :)

      @Jay & Niko - wenn ihr gesehen hättet unter welchen Bedingungen ich das Photo machen mußte (uralte Digicam, kein Stativ nur eine Schreibtischlampe ohne Lichtformer und ein Blatt Papier zum beleuchten, die Empfindlichkeit auf 800 Asa hochgedreht, damit wenigstens Blende 5,6 freihändig geht... - sorry Blende 32 is ohne Stativ net drin ;) ), würdet ihr sagen "Spitzenphoto" :P
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      IN THE GRIM DARKNESS OF THE FAR FUTURE THERE IS ONLY WAR
      (And no light) :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      IN THE GRIM DARKNESS OF THE FAR FUTURE THERE IS ONLY WAR
      (And no light) :D


      /signed :D
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      So - nachdem ich letzte Woche kaum Zeit zum Malen hatte, hab ichs jetzt dennoch geschafft die ganze Terminatorsquad fertig ztu bekommen :) Und die Photos sind auch ein bissl besser (nicht viel aber doch :) )
      Voìla:

      Die ganze Bande:


      und im einzelnen
      Der Sergeant:


      Heavy Weapon: Multimelter - yes we can :P


      Trooper:


      Noch ein Trooper:


      Und der Fünfte im Bund:


      Quasi nebenbei entsteht auch eine Traitorregiment der Imperial Army. Es handelt sich um die Byzant Janizars, die Horus unterstanden. Als Figuren verwende ich die neuen Chaoskultisten von GW bzw Cadianer mit den Umbausätzen von Forge World. Die Chaoskultisten deshalb, weil ich davon ausgehe, daß sich bei den NOrmalsterblichen der Armee, die Korruption durch das Chaos schneller voranschreitet als bei den widerstandsfähigeren Marines...

      Ein paar Troopers mit einem abtrünnigen Kommissar:


      Als nächstes auf der To Do Liste: Catulan Reavers :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Taugen mir. eigentlich sollte man für die basen beilagscheiben verwenden, damit das wirklich schwere mthfcker werden :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      So, endlich mal wieder was neues von der Traitorfront :) Hof herrichten hat mich zwar weitestgehend vom Maltisch ferngehalten, aber wie heissts so schön: ein bissel was geht alleweil...
      Diesesmal im Programm: Catualan Reavers! :D

      Gruppenbild:


      Sergeant:



      Reavers:



      and more reavers:



      Thx fürs guggen ;)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Original von sia
      John Blanche Hatte seine Freude

      Sia


      Siehst grey, ich bin nicht der einzige der das sagt :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/