Also folgende Situation:
Behemoth hat den Spruch "Fortune" auf sich, und schießt geboostet, verfehlt aber, ist der Reroll auf mit 3 Würfeln? Beim Regeltext von Reroll auf S45 hab ich nichts gefunden was dagegen spricht.
Wortlaut von Fortune:
"Target friendly Faction model/unit can reroll its missed attack rolls. Each attack roll can be rerolled only once as a result of Fortune"
Danke
Behemoth hat den Spruch "Fortune" auf sich, und schießt geboostet, verfehlt aber, ist der Reroll auf mit 3 Würfeln? Beim Regeltext von Reroll auf S45 hab ich nichts gefunden was dagegen spricht.
Wortlaut von Fortune:
"Target friendly Faction model/unit can reroll its missed attack rolls. Each attack roll can be rerolled only once as a result of Fortune"
Danke

Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Malifaux: Resurrectionists