Was stinkt hier so?

Was stinkt hier so?

--- Die Schlacht am Faulensee. Teil 1. ------

Was stinkt hier so?

?He Thorto, bist du das? Mann, was isst du bloss immer für einen Abfall. Kein Wunder musst du immer so furzen?. Thorto schaut aus seinem Graben auf und blickt in die Richtung seines Kameraden Herzel. ?Heee? Was issch los? Immer am stänkern, was? Scheisse, ich muss genau wie du auch hier im Schlamm rumbuddeln, weil irgendso ein Trottel von General wieder mal irgendso eine Armee von Demonen oder irgendso en gaga hier erwartet. Demonen? Pffhh..so ein Quatsch. Aber sag mal Herzel , stinkst du so??. Thorto buddelt weiter im regennassen Schlamm, um irgendwie doch noch eine halbwegs taugliche Kanonenstellung hin zu bekommen. Er weiss ja, dass er sich beeilen muss, wenn er im Lager noch was vom Eintopf bekommen will. ?Ne Thorto, also ich stinke wie immer, Bratenfett von der Ente gestern, Fusel, Filzläuse, na das übliche. Aber was ist das bloss? Richet irgendwie wie die hässliche Hure letztes Jahr im Winterlager, weißt du noch? HA? Herzel und Thorto schütteln sich vor Lachen. Ja, das war ein Spass gewesen erinnert sich Herzel gern. ?Naja Thorto, wird schon wieder vorbeiziehen. Buddel jetzt, los, wir werden sonst nie fertig?...

Keine hundert Meter weiter, hinter einem Felsvorsprung schaut ein einsamer Reiter gen Himmel. Geduldig wartet er, denn er weiss was die beiden Trottel dort unten nicht wissen. Noch ist sein Meister nicht bereit, aber er wird schon kommen. Nur noch etwas warten. Doch...was ist das dort gen Süden, ja, das könnte er sein. Wirklich? Ach, er sieht nur Halluzinationen. Nein, wirklich, es bewegt sich. Endlich,...endlich, er kommt. Nach so langer Zeit. Er kann sich kaum beherrschen. Zitternd muss er zischend nach Luft saugen. Er muss seine Aufregung unterdrücken. Noch sollen sie nichts wissen. Jetzt wird es beginnen. Alles ist bereit.

?Ahhh, diese vortreffliche Sicht auf diese erbärmlichen Ländereien.? Wind poltert um seine Ohren. Der kräftige Schwingenschlag seines Drachens zwingt ihn immer wieder tief in sein Reitgestell. ?Diese Kraft, einfach herrlich. Aber was ist das gegen die Macht des Chaos? Ha, nichts, so wenig wie ein Funke in der Nacht. Und die Nacht werde ich bringen.? Er landet den Drachen auf einer Klippe und steigt von seinem schuppigen Partner. Tosender Wind und tiefe Schwärze umgibt ihn plötzlich, er sieht sich selbst in unendlicher Grösse und Macht. Langsam erhebt er sich in die Luft über den Abhang und ein Brodeln quillt ihm aus der Kehle:
    ? I AM BACK, UGLY AND BAD? hahahahahahahahah.................

---to be continued------
    Hihi! Endlich wieder mal ein Post von Jochen!
    Zuerst Grummel, dann Hickerklicker - langsam finden sich alte bekannte ja wieder ein - schön von dir zu hören! ich dachte schon, seit dem euroGT hat den grausamen chaosgeneral die furcht vor den echsen aus dem forum ferngehalten ;)
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Hallo liebe Leut

Sorry ich bin abgetaucht. Aber neuer Job, neue Wohnung (und jetzt unter dem Regime meiner Freundin), weniger Zeit, und mega-viel um die Ohren, musste ich mal Sendepause machen. Aber jetzt ist wieder alles in der Bahn und es geht weiter. War einer von euch in Holland am EuroGT?
    ...ma muß nur wissen wo man ihn findet.... :D

Schön mal wieder alle vereint zu sehen. Also in Holland im März. Iss ja gleich um die Ecke...... :rolleyes: . Wer ist denn so alles da? O.K. ich schau selber nach. ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Bei mir sieht es auch schlecht aus. Muss oft am Samstag arbeiten. Is nix mehr mit soviel Freizeit wie im Oktober. Und Sia, stimmt ja. Ich hatte das Gefühl Oktober ist schon wieder ein Jahr her. Macht ihr eigentlich wieder einen im nächsten Oktober?
    *G* Hallo Hicker... Tja, die gute alte Arbeit.. andererseits, durch die Arbeit war es mri ja erst möglich dir die Chaoten abzukaufen... und sie werden immer bunter! *LOL*

@Rene, schön zu hören, dass die "normale" Welt dich wieder hat... meine Warmaster Chaoten nähern sich der magischen Schallmarke... jetzt noch zwei Bases gestalten und lackieren, dann bin ihc hoffentlich schon mal auf 2000 Punkte, wenn auch wahrscheinlich mit einer etwas unüblichen Auswahl... *LOL* dann können wir mal loslegen und ich bemale nebenbei den rest .... (*stöhn* da liegt noch eine menge rum!)

Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele