Winteroffensive 2013

Hallo,
      meiner einer ist der Berliner, der sich angemeldet hat.

Ich bin Teil einer Gruppe von 8 Leuten, die regelmäßig Epic spielen.

Wir verwenden die NetEA Armeelisten.

In unserer Gruppe sind alle Hauptarmeen (SM, Orcs, Eldar, Chaos) und ein paar der weniger verbreiteten (Tyraniden, Necron, Titanenlegion) vertreten. Weitere Armeen u.a. Squats und Tau sind im Aufbau.

Ich selbst spiele Codex Astartes SMs, Steel Legion und Biel Tan. Die Biel Tan sind meine neueste Armee und dementsprechend gerade am häufigsten in Benutzung.

Zum Turnier werde ich allerdings die SM ins Feld führen, denn Eldar scheinen schon reichlich am Start zu sein.

Um mal gegen andere Spieler zu spielen, habe ich nach einem Turnier außerhalb Deutschlands gesucht und über T3 euer Turnier gefunden.

Bin mächtig auf euch und eure Armeen gespannt.

Bis dann.

MfG
      Stephan
      Vermelde folgendes:

Die Ungarn fallen bei uns zu dritt ein.

Es kommen Orks, Iyanden und Baran Siegemasters. Einer noch, dann ist das Dutzend voll.

Das bringt dann wieder das Gelände ins Spiel. Wir in Raaba können so 2-3 Tische für Epic machen. Greifen wahrscheinlich ähnlich? Und Nafets, wie schaute es aus mit einem eventuellen Transport deiner Tische?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Sehr gut! Den Ian dann auch noch mit. :D

Edit: Und da warens 11. Hossa. Da können wir uns langsam mit deutschen Events messen.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Mal sehen wie viele es dann am Turniertag wirklich sind.
      Wie jeder gute Organisator weiß: Anzahl Anmeldungen ist ungleich Anzahl Spieler aufm Turnier ;)

Und damit die Herren aus dem Ausland auch unseren Clubraum finden sollten wir wirklich mal unser Logo auf die Außentür bringen - aber keine Sorge da bin ich dran. Ich lass mich mal im Copyshop beraten was es da für wetterfeste Alternativen gibt. Wenn sie es auf eine Selbstklebende Kunststofffolie drucken können wäre das für uns Ideal denke ich :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Öhm, ja, aber ich glaube, so du dort zur Adresse kommst, fällt dir das schon auf, wo wir sind.
      Na dann, Garf, schau bitte, dass sich das ausgeht. Falls das danebengeht, pinsel ich vielleicht unter der Woche mit rotem Lack ein bissl was auf die Tür. Wäre in schön aber schöner. :D

@Heli: Wie schaut es aus? Immerhin haben wir eine ungerade Zahl, weswegen ein Auftauchen Deinerseits schon sehr gewünscht wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Darf ich fragen, was das Problem mit der Handy Nummer ist ?

Wenn sie über T3 oder PN versandt wird, sieht sie doch keiner außer den Empfängern.

Und einem Ansprechpartner kann man nicht nur nach dem Weg fragen, sondern auch mitteilen, dass man sich 12,36875 Minuten verspäten wird, weil Bahn/Flugzeug/Taxi/Bus verspätet ist (an einem selbst kann es natürlich nicht liegen :) ).
      Es gibt noch mehr Dinge, die ein Anruf möglicherweise lösen kann.

Nichts davon muss eintreten, aber wenn es passiert, wäre ein Kommunikationskanal zur Orga hilfreich.

MfG
      Stephan
      Dachte ich es mir doch.

Einem Kumpel von mir ist das schon mal passiert, der wurde dann in den Bergen verscharrt .

Man hat ihn erst nach langer Zeit wiedergefunden, den guten Ötzi. Aber seine Miniaturen sind natürlich immer noch verschwunden.

Mal schauen vielleicht erkenne ich ja seine Armee auf dem Turnier wieder :)

MfG
      Stephan
      Hab das Schild in Form einer selbstklebenden Folie. Werd am Turniertag früher da sein und das aufkleben - bin bis dahin nicht mehr im Verein.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Markus Klar ja!

Im Übrigen: Könntest du auch am Turniertag etwas früher kommen, mit dem Gelände von den Greifen? Ich komme unter der Woche leider nicht dazu.
      bist irr? Früher? Des fangt ja offiziell um 9:00 an...

8:55 kann i kommen, das is etwas früher :P

hmpf. Magst an Kaffee und a Kipferl auch noch als Frühstück? :P

soll ich von den Grinsenden Federviechern auch den von mir gebauten schweren Tisch mitnehmen (weiß gar net ob du den kennst)? Oder reicht das ganze Baum-, Ruinen- und sonstige Zeugs?

Gruß,