WTC Toto

Ich habe mir überlegt das es mal wieder Zeit wird um zu wetten.
      Es spielen 16 Österreicher am WTC und ihr könnt tippen wie ihr Record seien wird (Siege:Niederlagen). Abgabe ist der 4.Okt. 23:59 Uhr...

Bernhard Bornatowicz 2:3

Florian Hartmann 2:3

Kai Soltau 3:2

Daniel Pawelka 4:1

Erich Hochauer 4:1

Alexander Grob 4:1

David Horwitz 2:3

Stefan Riegler 1:4

Stefan Mader 3:2

Adrian Weygandt 3:2

es dürfen gerne Begründungen und Vermutungen angefügt werden!
      Mein Tipp:

Bernhard Bornatowicz 2:3 Teamturniere sind anscheinend nicht gerade seins

Florian Hartmann 3:2 da er circle spielt und sicher kein gutes matchup gegen die Amerikaner haben will

Kai Soltau 2:3 mich überzeugt Thyra nicht 100%

Daniel Pawelka 4:1 wenn der Alkoholpegel stimmt fast unstopbar

Erich Hochauer 1:4 ich fürchte das er bei einer guten Teamplatzierung einige schlechte Matchups bekommt

Alexander Grob 2:3 keine Ahnung ob DCM seine innere Ruhe findet, ansonst glaube ich das es ihm ähnlich wie Erich gehen wird

David Horwitz 4:1 mein Überraschungsmann, Begründung kann ich keine geben

Stefan Riegler 4:1 derzeit sehr stark in Form, da ich ihm schon sein Pech abgenommen hat wird er sicher einen positiven Record bringen

Stefan Mader 3:2 wird solide spielen

Adrian Weygandt 4:1 hmmm ich geb ihm nur ein 4:1 weil ich denke er wird stärker als am BOTT sein und notfalls wird ihm jemand mit hawkingscomputerstimme aus dem Loch ziehen in dem steckt...
      Meine Tipps:

Bernhard Bornatowicz : 3:2 ... Doch eher zuverlässig, oft geht der finale Move schief

Florian Hartmann : 3:2 ... Ich denk es geht mit Legion hin? If so, dann wirds auch eher die schwereren Matchups geben

Kai Soltau : kann ich leider nicht einschätzen, da ich erst 1 Spiel von ihm gesehen hab ... Menoth -> 3:2

Daniel Pawelka : 5:0, wenn die Laune (um nicht "den Spiegel" als Argument zu bringen) passt, sonst 4:1

Erich Hochauer : kenn ich eigentlich auch kaum 5:0, wenn man seiner eigenen Mundpropaganda glaubt :D 2:3 mein Tipp, wegen Matchups

Alexander Grob : leider auch wenig spielen gesehen in letzter Zeit, aber zB das Charity schien doch recht gut zu laufen, mind. 3:2 also

David Horwitz : leider nicht einschätzbar - noch kein Spiel gesehen 2:3 vlt. weil keine Doppel SW Liste? :P

Stefan Riegler : normalerweise sehr bedacht unterwegs ... Auch hier das Legion-Matchup Problem. Trotdem mindestens 3:2, eher 4:1

Stefan Mader : fehlende Kenntnis 2:3

Adrian Weygandt : wenn die Arbeit ihn in Ruhe lässt 5:0, sonst schlimmsten Falls 4:1

Positiv denken, Markus. Zu viel negative Ratios von dir :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Meine Tipps:

Bernhard Bornatowicz: 3:2 - Schätz ich mal bei dem was man so hört und sieht

Florian Hartmann: Mit Circle.... 3:2 oder 4:1

Kai Soltau: Kenn ich leider nicht bzw. nicht gut genug - 2:3?

Daniel Pawelka: Wenns so weiter geht 5:0 oder 4:1

Erich Hochauer: Kenn ich auch zu wenig 3:2

Alexander Grob: hab ich noch nicht in Aktion gesehen :) 2:3

David Horwitz: Keine Ahnung 3:2

Stefan Riegler: 5:0 - Stefan ftw! :D

Stefan Mader : 2:3

Adrian Weygandt: 4:1 - er hats auch drauf

Auf meine Einschätzungen kann man nicht viel Wert legen, da ich doch sehr unerfahren bin ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VIPpat“ ()

Sehr schwer zu sagen, da kommt wirklich viel auf die Pairings an. Versuchen wir's mal:

Bernhard Bornatowicz : 3:2 ... Wäre das Mindest-Ziel. Es kommt aber noch eine harte Trainingswoche, die Spielpause vor Rotterdam hängt mir noch nach.

Florian Hartmann : 4:1 ... Erholt sich gerade auf Rhodos und kommt blutgierig zurück. Einmal verhaue ich sein Matchup, den Rest gewinnt er.

Kai Soltau : 3:2 ... 3mal wird er uns alle mit Thyra überraschen und gnadenlos gewinnen ;).

Daniel Pawelka : 5:0 ... Snot ist auf dem Höhepunkt seiner WM-Laufbahn und wird schwierige Matchups einfach mit Calandra umbomben. Er darf nur beim Security-Check am Flughafen nicht zu laut darüber reden.

Erich Hochauer : 3:2 ... 2mal wird es daran scheitern, dass er, total gegen die Wahrscheinlichkeit, die 15 nicht erwürfelt. Mit 2W6 ;).

Alexander Grob : 3:2 ... Nimmt sich gerade eine Pause, aber spielt eAsphyxious.

David Horwitz : 3:2 ... hat eine super pHaley Liste ;) braucht aber mMn gute Matchups, damit die Listen ihr volles Potential entfalten können.

Stefan Riegler : 3:2 ... Topspieler, aber die letzten Spiele nicht in Höchstform. Wird sich außerdem als heroischer Captain selbst opfern, um die Teammitglieder vor ungünstigen Matchups zu bewahren.

Stefan Mader : 3:2 ... Ich hab persönlich noch nicht gegen ihn gespielt und weiß nur, dass sich der Alkoholpegel so oder so auswirken kann ;)

Adrian Weygandt : 4:1 ... auch mit wenig Praxis in der letzten Zeit ein sehr solider Spieler. Bei den richtigen Matchups kann's für den Gegner sehr schnell vorbei sein.

Gesamt glaube ich, dass beide österreichische Teams sich in der oberen Hälfte platzieren können. Es gibt einige sehr starke Gegner, aber verstecken müssen wir uns nicht. Polen, Deutschland, USA - da warten schon ein paar Brocken auf uns :).
      post_count++
      Bernhard Bornatowicz : 3:2 ich weiß nicht ob das Siege gamble aufgeht

Florian Hartmann : 4:1 meiner Ansicht nach der solideste Spieler in unserem Team, aber kein Cryx, daher wird wohl ein Matchup schief laufen

Kai Soltau : 3:2, wenn ich matchups für thyra kriege bin ich sogar leicht optimistischer ...

Daniel Pawelka : 5:0, exzellente calandra liste mit sehr viel suckerpunch potential

Erich Hochauer : 3:2 oder 2:3, basierend auf dice luck bei assassinations

Alexander Grob : 3:2 habe ich wenig spielen sehen, befürchte aber für cryx standardlösungen gibts zu viele gute antworten

David Horwitz : kann ich nicht wirklich beurteilen

Stefan Riegler : 4:1 basierend auf der power von eVayl und gutem Übungsstand

Stefan Mader : kann ich leider nicht beurteilen

Adrian Weygandt : 3:2 ich bin in diesem kontext nicht von der pSevy liste überzeugt, und so viel trainingsgelegenheit gab es ja leider nicht.

Und ich bin nicht Österreicher :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scarcius“ ()

Original von Ruffy
      Bernhard Bornatowicz : 3:2 konzentrationsmängel kosten 1 spiel, pech ein zweites.

Florian Hartmann : 4:1 immer gute nerven, eine bank.

Kai Soltau : 3:2 weil ich nicht weiss, wer oder was thyra ist. :D

Daniel Pawelka : 5:0 weil er es kann! (bei alkoholproblemen nur 4-1.)

Erich Hochbauer : 4:1 4 casterkills und ein grindmatch, so wie gestern. ;)

Alexander Grob : 2:3 die lamen listen machen ihn übermütig.

David Horwitz : 2:3 weil er den caster nicht hinter dem dicken verstecken will.

Stefan Riegler : 4:1 immer stark.

Stefan Mader : 2:3 kenn ich ned.

Adrian Weygandt : 4:1 der adrian halt.

Bernhard Bornatowicz: 4:1 - Er vertreibt sein Pech von den European Masters im Moment mit dunklen Ritualen (hoffe ich)

Florian Hartmann: 3:2 - Ist das gesetzte Ziel. 4:1 wäre natürlich schön...

Kai Soltau: 3:2 - Ich bin auf Thyra gespannt. Die Teams USA-1 und USA-A haben wir damit bereits verwirrt

Daniel Pawelka: 5:0 - Die Trolle spielen hier den Snot und mit dam Snot kanns ja bekanntlich ein jeder :P

Erich Hochauer: 3:2 - Legion halt

Alexander Grob: 4:1 - Er wird viermal gegen Legion gepaart

David Horwitz: 3:2 - Auch hier wird bei den Gegnern wild spekuliert, welcher geheime Plan hinter der Kraye-Liste steckt

Stefan Riegler: 4:1 - auf seinem Legion-Hoch

Stefan Mader: 3:2 - Und einen Sieg im Stein-Schere-Papier-Echse-Spock

Adrian Weygandt: 4:1 - Mit den Listen kann nicht viel schiefgehen

Es kommt sowieso alles anders, daher bleiben wir gespannt!

Mein Tipp:

Bernhard Bornatowicz 2:3 Er meinte irgendwo in letzter Zeit, dass ihm der Mangel an Trainingsspielen zu schaffen macht, kann wahrlich hinderlich sein

Florian Hartmann 4:1 er lässt eigentlich selten aus und spielt immer konstant oben mit, ein spiel verliert er, da er seinen Meister finden wird

Kai Soltau 3:2 Kai ist für mich das große Fragezeichen, da ich zwar schon gegen ihn spielen durfte, aber sonst mit Menoth wenig anfangen kann und er dürfte auch echte Exoten ins Feld führen, deshalb kann er sicher einige Spieler überraschen

Daniel Pawelka 5:0 der hat die Balls in der Tasche und Katzelsdorf gewonnen, heuer kann den Mann nichts stoppen

Erich Hochauer 2:3 die Top Teams werden wohl pThagrosh besser kennen als er selbst und viele haben sich schon auf Legion eingestellt

Alexander Grob 3:2 er spielt Cryx und alle sagen es ist so stark, ich glaub zwar dass sich schon viele genau so wie auf Legion eingestellt haben, aber wenn Alex vom Team gezungen wird BÖSE zu sein, kann er 3 Spiele gewinnen

David Horwitz 3:2 die Listen sind zwar nich die typischen Turniercaster und er bekommt sie immer besser in den Griff, nachdem auch jedes Team Cryxer mit hat, kanns schon klappen, zumal er auch auf den einen oder anderen Spieler treffen kann, der Kraye nicht kennt.

Stefan Riegler 3:2 mit Khador und Skorne hat er mir besser getaugt, er spielt die Legion schon sehr potent, hat aber nicht das nötige Glück damit

Stefan Mader 2:3 Er spielt mit einem, für Ihn, neuen Caster und hat da auch aufgrund von Urlaub und Arbeit nicht viel testen können glaub ich

Adrian Weygandt 3:2 er wird wohl in ein schlechtes Matchup laufen und eines verwürfelt er, Spielerisch gehört er sicher schon wieder zu den Top 5 Spielern im Lande

Soweit die Wertung aus Gramatneusiedl
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      hast du dich da vertan markus? glaub ich hab genau so viele erraten wie du und petz, aber bernhard hat eines weniger erraten?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge