[ SUCHE ] Regelwerke
-
-
-
-
-
VIVAT reicht vollkommen...
Billy Yanks habe ich wohl ausreichend, ein paar Rebs noch in der Hinterhand, beim Gelände mache ich Fortschritte und irgendwann Ende des Jahres sollte ich auch eine Spielmöglichkeit zu Hause haben..
JR-Regeln sind nach wie vor mein Favorit, aber man muß sich ja auch immer nach Alternativen umsehen..
Wäre toll, Christoph -
@virago - mußt halt zum See kommen - da is immer Platz für eine ACW Partie
(und Figuren gibts auch genug für beide Seiten...)
--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
Beim acw Neustart bin ich dabei. Auch wenn es bei mir halt eher ein Start ist
Bull Run hab ich auch :]
Allerdings, was mich spontan geschockt hat:
Ich suche: Black Powder
Franz, bist krank?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
I glaub ja er wird altersmilde15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Wenn ich ein Tarockfan wäre, dann hätte ich nach dem Regelwerk "Longstreet" gefragt, aber nein danke, Sam Mustafa brauch ich nicht, spiel ich sicher nicht und sonst verstellt mir der Blödsinn nur Platz..
Ich will ja die aufkeimende Euphorie nicht abtöten, aber so richtig kommen wir zu Viert wohl nie zusammen, zu viele Propheten und kaum ein Berg...
Das Regelwerk würde mich trotzdem interessieren, wenn es die Graumaus spielt, dann dürfte es nicht so schlecht sein ( bisher hat er mich erst einmal "enttäuscht" )
Black Powder - nachdem es in Deutsches Land offenbar auch noch für WW2-Spiele herangezogen wird, will ich es mir ansehen, vielleicht ist es ja auch ein probates Regelwerk für "unser" Waterloo-Projekt -
Klar haben wir einen Berg - Dich Franz!... Wie wir aus Kagemusha wissen: Ein Berg bewegt sich nicht - und da als einziger von uns nicht motorisiert bist...
Aber Du hast wohl leider recht, alle 4 (eigentlich 5 - Klaus hat ja auch einen Haufen Rebellen) von uns auf einem Haufen ist schon ein eher seltenes Event :-|
Edith: @ Regelwerk... Ich glaube Du wirst BRtG zwar nicht schlecht bzw. "ganz nett" finden, Du wirst aber den ganzen Detailreichtum von JRII vermissen...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()
-
Wir könnten aber wirklich mal was organisieren, mit 2 Terminen und dann beide regelwerke, BR und JR2 antesten, einmal coacht der virago BR, das andere mal Franz JR2. Meine Unionsrepublik sind sehr deprimiert, da hab ich 200 angemalt und ungespielt und ungeliebt in die lade gestellt15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Für das, daß Du motorisiert bist, hast Du Dich auch noch nicht viel bewegt, Sensei Graumaus Kagemusha...
Ich persönlich will nicht von einem Alternativregelwerk sprechen, wenn ich nicht einmal noch das Erste gespielt habe.
Ich mag komplexe Systeme, ich mag Simulationen...
Trotz Allem suche ich nach wie vor BLACK POWDER
Ich habe nämlich mittlerweile einen Haufen Holländer für so ein 15er Projekt herumkugeln, die ich nicht ungeliebt wegstellen will *wink@Niko*, da wäre wohl BP zumindest eine denkbare Alternative, wenn unsere deutschen Nachbarn ( warum darf man eigentlich Ösi sagen, aber Piefke nicht? - nur mal so ein Gedanke ) in derart breitem Umfang spielen..
BP ist die Revolution, nicht die Karteikärtchen!!! -
Ich mag komplexe Systeme, ich mag Simulationen... Trotz Allem suche ich nach wie vor BLACK POWDER
Du bist eine widersprüchliche Persönlichkeit Franz =)
warum darf man eigentlich Ösi sagen, aber Piefke nicht?
Was? Darf man nicht? Warumwaswiesogehtnicht!
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich in Madrid über eine Einheit Nassauer gestolpert bin?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich in Madrid über eine Einheit Nassauer gestolpert bin?
Die haben dot aber lange dort ausgehalten... 200 Jahre.... Perrys?
Ich hab dafür schon ein paar Braunschwieger und Kässköppe ( darf man das sagen? ) Sogar auf Hottehüs....
Ich fürchte - um noch einmal sanft auf das Thema überzuleiten - dass ( wo ist das scharfe S am Tablet? ) ein Regelwer à la BP de einzige gangbare Möglichkeit ist, um überhaupt so ein Projekt anzugehen... -
Ich fürchte - um noch einmal sanft auf das Thema überzuleiten - dass ( wo ist das scharfe S am Tablet? ) ein Regelwer à la BP de einzige gangbare Möglichkeit ist, um überhaupt so ein Projekt anzugehen...
das wird so sein...auch wenn es auf den Schauplatz ankommt. der Constable ist aus allen raus, treibt aber noch auf der spanischen Halbinsel sein Unwesen. -
Jup, war eine Goldgrube dort aber ich war recht brav. :]
Du mußt lange am s bleiben...
Ich bin mir nicht sicher ob BP nicht eher die leut in ö verschreckt.
Und mal ehrlich, woll ma Piefke dabei haben?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0