Verkauft

Zum Verkauf steht meine Themenarmee (Sklavenjäger) der Dunkelelfen

1 Held auf Pegasus, schön bemalt 10,-
      1 Held zu Fuss, schön bemalt, Eigenbau 5,-
      1 Zauberin auf Elfenross 5,-
      1 Assassine 4,-
      Hexenkommando Zinn (wurden als AST, Zauberin usw benutzt) 6,-
      1 Hexe (wurde als Zauberin benutzt) 2,-

12 GAMEZONE Schwarze Reiter, inkl 2 Musikern, davon 9 OVP 48,-
      21 GAMEZONE Rep-Armbrustschützen, inkl Regminetsbases für eine 10er Linie 30,-
      4 Rep-Armbrustschützen 5,-
      34 Zinnkorsaren, inkl 2x Kommandoeinheit 68,-
      Mengil + 9 Häuter 20,-
      2 Repetierspeerschleudern inkl Besatzung, schön Bemalt mit Base 25,-

1 Bestienmeister zu Fuss, OVP 4,-
      1 Zauberin auf Echse, OVP 5,-

ca 10 nackte Elfenrösser, um zb diverse Charakter umzusatteln, 4 gebaut GRATIS

Etliche Regimentsbases, siehe Foto GRATIS

Die 2 Vorgänger-Armeebücher, für Sammler GRATIS

Eine Kiste mit etlichen Bits und Bases verschiedener Größe und Völker, siehe Foto GRATIS

Kleine Schachtel mit einigen Gamezonebits, und Körpern und noch ein paar Reiter zu bauen, Standarten, Waffen usw halt GRATIS

Macht zusammen € 237,-

Wer das Gesamtpaket nimmt bekommts um 200,- grad aus :)

lg Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Der Typ der jetzt am Pegasus sitzt ist einer der Gamezonereiter :) nicht geklebt

Den nackten Pegasus geb ich einzeln her, oder du nimmst die Reiter dazu, sind wirklich sehr schöne Modelle von Gamezone

@ Stormi, ist reserviert, Gesamtkäufer haben aber wie immer Vorrang, hoffe du verstehst :)

Ja sind GW Modelle, die Zauberin ist wenn ich mich recht erinnere die Zarin da, von Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

ja ein zwei wochen möcht ich schon mal warten, jap, würd mich freuen wenns jemand nimmt der was sinnvolles damit anfängt

sind zwar alte Modelle aber die DE waren immer schon die schönsten, und die von Gamezone sind auch echt top, und damals auch sauteuer :rolleyes:

Aber ich habs ma halt einbildet :D

Original von reinimax
      Also sollte niemand das Gesamtpaket nehmen, würde ich dir gerne die Gamezone-Armbrustschützen abkaufen und eventuell 10-20 von den alten Korsaren.

Um welche Modelle handelt es sich denn beim Bestienmeister zu Fuß, dem Assasinen und der Zauberin auf Echse?

Na damit hätten wir dann eh schon fast alles aufgeteilt und du kannst die Bücher sepparat gewinnbringend(besser als nix) verkaufen :)
      "Unser ist der Zorn"