Adepta sororitas

Adepta sororitas

Kann nicht sein dass ein Historiker als erster die News zum neuen Sisters Codex hier postet 8o ;)

Brückenkopf News

Kommt als digital only, und sogar ziemlich sehr bald. Das kam überraschend...mir taugts.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Finde es persönlich auch recht schade dass es den Codex nicht in Buchform geben wird, vorallem da ja nicht jeder ein ipad oder sonstige Tablets/ ebook reader besitzt....... bin da auch noch ein Fan von Büchern die man in der Hand halten kann beim lesen, vorallem würde sichs auch nett im Regal neben den anderen Codices machen :)
      Ich muss zugeben, dass ich immer mehr zwischen hardcopy und digital schwanke. Und hier wird mir die Entscheidung wenigstens leicht gemacht ;)
      Interessant wird der Preis...auch für die zukünftigen Sachen.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      29,99 für den iPad und somit immerhin 9,-- günstiger als die letzten digi armeebücher....
      Und es gibt schon one Click Promos auf der HP ;)

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Immerhin, wir haben's ja mit gw zu tun ;)
      Die 80% Ersparnis halt ich übrigens für übertrieben, die printkosten sind weit geringer als allgemein angenommen. Außerdem ist es ja um 25% günstiger als andere iPad armeebücher...

vivat-htt.at/
      Werd trotzdem mein Soro-Alliiertenkontingent nach dem WD Codex spielen den ich mir besorgt habe, bis ein vernünftiger Codex rauskommt. Wenn mein Gegenspieler damit ein Problem hat dann spiel ich halt eine andere Armee - hab ja Auswahl.
      Hab nämlich das Gefühl dass das auch wieder eine Übergangslösung ist.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von El Cid
      ohne Buch keine Teilnahme an unseren Turnieren

ich seh es nicht ein, dass man sich ein Lesegerät kaufen soll, damit man die Listen kontrollieren kann....

GW wird immer blöder :rolleyes:

Solange man einen PC hat muss man sich außer den Codex nichts kaufen, Gibt im Internet kostenlose Programme mit denen man die Datei dann öffnen kann.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros