Turnier in NÖ...

Turnier in NÖ...

Liebe Anhänger des einzig wahren Hobbys!
    Verehrte Freunde!

Nach langem Verhandeln und Planen ist es endlich so weit, ich darf euch herzlich zu dem ersten Warhammer Event auf Streitwiesen einladen.

Was das wohl wieder sein mag??
    Eine ausführliche Antwort dazu findet ihr hier: http://www.fun4u-store.de/events/pt.rtf"]Turnier Regeln[/url] ... hier nur kurz erwähnt, das es sich um ein großes Warhammer Event das dieses Jahr im Mai in Österreich stattfinden wird.

Ich hoffe, euch gefallen die Regeln, aber bitte bringt mich nicht gleich um, sollten sich diverse Fehler und/oder Probleme mit den Regeln oder Anmeldungen ergeben, da ich so einen großen Event auch das erste Mal organisiere!! Diverse Regeln sind durch das Erscheinen von GW Updates und Broschüren bereits veraltet, es wird seitens unserer Organisation knapp 3-4 Wochen vor Eventbeginn ein endgültiges Update seitens der Regeln an alle Teilnehmer versandt! Wo wir gleich bei dem Thema Fragen sind: Einfach eure Fragen auf diese Mailadresse schicken, unser Team wird sich ihnen gerne annehmen und so gut es geht beantworten!

Die diversen Jurys/Prijiker`s Hand stehen noch nicht fest, es würde mich freuen, wenn diese freuen Plätze durch wirkliche einzigartige Persönlichkeiten besetzt werden könnten!

Ich freue mich schon jetzt, viele von euch zu Gesicht zu bekommen, manche wohl das erste Mal, zahlreiche endlose Gespräche zu führen und vielleicht mit dem einen oder anderen sogar ein Spielchen zu wagen!

Michael aka Prijiker

Bitte nutzt diesen Thread für Fragen oder Probleme, oder schickt sie gleich an prijikermeld@hotmail.com
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Der Link gibt nen HTTP 404 Error
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    *hmm* hört sich gut und Interessant an... mal sehen ob ich Zeit finden werde...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Frage:

Es werden ja unterschiedlich grosse Armeelisten verwendet.

Soll man da eine grosse Liste schreiben und daraus schöpfen, für jedes Szenario eine eigene oder wie ist das geplant?

nicht ganz!

Du solltest eine 3000er Liste erstellen, und aus der je eine 2000er und eine 1500er Liste herausrechnen! Und unterm Strich sollten es 3 Listen für 5 Spiele sein!

Aber wie du an das Problem der Berechnung der 3 Listen herangehst bleibt dir überlassen... ich kenn viele, die nehmen ihre Standard 2000er Liste und rechnen sie auf 3000 auf, und dann experimentieren sie ein wenig herum, bis sie ne brauchbare 1500er Liste gefunden haben...

Kleiner Tip: Bei der Berechnung niemals die Szenario Siegesbedingungen außer Acht lassen ;)

Prijiker
    Menschenrechte???

@ Prijker

Noch eine Frage

Ist es möglich ohne Übernachtung auch teilzunehmen, also in der Früh mit dem Auto hinzukommen, (eine kl. Spende für die Burg ist ja auch so kein Problem).

Ich muss die Regeln und Erklärungen (habe sie mir ausgedruckt) mal meinen Freunden zeigen, evtl. würden wir hinfahren wenn (ja wenn ) uns unsere "besseren" Hälften die Erlaubnis dazu geben. Immerhin will ja auch der Nachwuchs verrsorgt werden.

@all: mit wem aus der österreichischen szene kann man den bei dem turnier rechnen ?

von den deutschen wird ja die münchner szene dort anzutreffen sein, die ja bekanntlich den meister und den vizemeister in ihren reihen haben...

bei uns steht auch schon ein team und falls das mit der reise klappt, könnt ihr auch mit dem schweizer vizemeister und mit dem dritten der schweizer meisterschaften rechnen. den meister konnten wir nicht überzeugen, da der deutschsprachige turniere meist meidet - er spricht so ziemlich keine sprache ausser italienisch... :D

würde mich freuen einige aus der wiener szene kennen zu lernen... :]
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @prijiker: einer der gründe auf das turnier zu kommen, waren die spieler in euren reihen... die zählen zum besten was österreich zu bieten hat.

übrigens, unsere armeen stehen schon fast, wir müssen jetzt nur noch die details klären... schätze du kriegst bald ne anmeldung.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Schöne Grüße von der Burg, wir hatten das WE 5cm Neuschnee :lol:

ansonsten, nur zur Info:

Die Woche gehen die Updates raus, nach Ostern ist Anmeldeschluß!

lg.

Prijiker
    Menschenrechte???