Alles was mein Kellergewölbe nichtmehr braucht:)
Die Lieferung wird aus der Steiermark/Österreich verschickt!
Legende:
--- Reserviert
--- Verkauft
10x Rosa Horrors - OVP 20€

Die Maske - auf Eckbase, mit GS an Base rumgespielt, leicht entfernbar. 10€

10x Rosa Horrors - zusammengebaut aber noch ohne Base. Daher geeignet für 40k & Ftsy. 20€

10x Zerfleischer - Eckbase, bemalt. Wegen Basegestaltung leicht ablösbar falls für 40k gewünscht. 18€

10x Dämonetten - zusammengebaut aber noch ohne Base. Daher geeignet für 40k & Ftsy. 20€

Dämonenprinz - Flügel; Eckbase bemalt/ Rundbase vorhanden jedoch nicht angeklebt. 25€

5x Jägerinnen d. Slaanesh - Gussrahmem 20€

Hochelfen - Schlacht auf der Blutinsel Startbox 35€

20x Dunkelelfen Speerträger - OVP 20€

1x Kampfmagie-Kartenset Dämonen des Chaos (Fantasy) - OVP 8€
Bei dem Set (Schlacht auf der Blutinsel) ist bei Bedarf nach Absprache auch ein Einzelverkauf der Modelle möglich.
Versand nach Österreich übernehme ich ab 40€, nach Deutschland trägt der Käufer die Versandkosten.
Bei Interesse einfach eine PM schicken!
Die Lieferung wird aus der Steiermark/Österreich verschickt!
Legende:
--- Reserviert
--- Verkauft
10x Rosa Horrors - OVP 20€

Die Maske - auf Eckbase, mit GS an Base rumgespielt, leicht entfernbar. 10€

10x Rosa Horrors - zusammengebaut aber noch ohne Base. Daher geeignet für 40k & Ftsy. 20€

10x Zerfleischer - Eckbase, bemalt. Wegen Basegestaltung leicht ablösbar falls für 40k gewünscht. 18€

10x Dämonetten - zusammengebaut aber noch ohne Base. Daher geeignet für 40k & Ftsy. 20€

Dämonenprinz - Flügel; Eckbase bemalt/ Rundbase vorhanden jedoch nicht angeklebt. 25€
5x Jägerinnen d. Slaanesh - Gussrahmem 20€

Hochelfen - Schlacht auf der Blutinsel Startbox 35€

20x Dunkelelfen Speerträger - OVP 20€

1x Kampfmagie-Kartenset Dämonen des Chaos (Fantasy) - OVP 8€
Bei dem Set (Schlacht auf der Blutinsel) ist bei Bedarf nach Absprache auch ein Einzelverkauf der Modelle möglich.
Versand nach Österreich übernehme ich ab 40€, nach Deutschland trägt der Käufer die Versandkosten.
Bei Interesse einfach eine PM schicken!
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Terotox“ ()