Hallo,
eine etwas semantische Frage zu den Echsenmenschen:
die Besatzungsmitglieder einer Kampfplattform kriegen Widerstand und Rüster des Stegadons - wenn jetzt ein Besatzungsmitglied durch einen Skinkschamanen 'ersetzt' wird: profitiert auch der Skinkschamane vom Widerstand und Rüster des Stegadons (ist er ein Besatzungsmitglied im Sinne der Kampfplattform-Regel?)
danke und lg Thomas
eine etwas semantische Frage zu den Echsenmenschen:
die Besatzungsmitglieder einer Kampfplattform kriegen Widerstand und Rüster des Stegadons - wenn jetzt ein Besatzungsmitglied durch einen Skinkschamanen 'ersetzt' wird: profitiert auch der Skinkschamane vom Widerstand und Rüster des Stegadons (ist er ein Besatzungsmitglied im Sinne der Kampfplattform-Regel?)
danke und lg Thomas