Nico und Mike sind die nächsten
Fantasy Kampagne Runde 9
-
-
-
Ich wähle,.....
Also wenn alle zustimmen, dass ich mir vorher was ausmachen.... Kundschafter wäre ne tolle Option, wenn die anderen dafür stimmen, dass ....
Wenn Ihr also nicht dafür seid, dann....
Ach, was solls! Ich nehme:
Herausforderung und fordere, da Lord Odin und Mike scho was anderes vorhaben, den
--> ALRITSCH
Wenn es dir möglich wäre, würde ich mich über 3000 Punkte ohne spezielle Charaktere freuen, doch auch 2500 sind OK.
Soll die Liste anspruchsvoll sein dürfen, oder eher etwas Experimentelles?"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
an uns soll das nicht scheitern. Du hast mit Herausforderung natürlich die Priorität den Gegner zu wählen.
-
-
-
Ja Herausforderung hat Priorität!
Mike, Du darfst wählen.
Ich würde jetzt einmal den 8.11. ins Auge fassen, obwohl wir am nächsten Tag dann das ÖMSD haben. Ich besprech das nochmal in Ruhe mit dem Stefan!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Weiter gehts mit Dunkelelf und Soliton!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
@DE: warum Erdbeben gegen mich? Ich kann diese Runde weder gewinnen noch bringt es mich unter die mind 12 Reichspunkte. Du hast 2 direkte Gegner bei denen es Dir helfen würde???
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Ich glaube du hast die Antwort grade selbst gegeben.
Dir tuts nicht weh.
Ich mag das Prinzip "Erdbeben" nicht und weigere mich meine Siegesaussichten damit zu sichern.
Noch weniger würde ich es mögen, die Kampagne zu verlieren weil einer von euch Böslingen mir ein Erdbeben draufknallt und und ich aus keinem anderen Grund den Kürzeren ziehe.
Also bleibt mir nur diese eine Möglichkeit.
Da Siga wiad duach moschn gäfundn. Nich duach an Bodnwockla!
mfg euer Querelf -
-
-
Damit kann es in die letzte Forderung gehen.
Der Stand in der Kampagne ist kurz zusammen gefasst:
4 Spieler können realistisch die Kampagne in dieser Runde gewinnen:
Dunkelelf: es fehlen 2 Reichspunkte, jeder Sieg reicht -> auf das eine leere Feld eine Stadt (3 Punkte), die eine Burg zur Stadt (1 Punkt)
Soliton: braucht einen Sieg über einen lebenden Gegner -> mindestens 27 lebende Gegner töten, die eine Mine zur Stadt machen (3 Pkt) und die Burg aufwerten (1 Pkt).
Mike: Ein Sieg gegen einen Gegner der "guten" Seite sollte reichen, eventuell sogar ein Unentschieden wenn er genügend gute Modelle tötet. Aufwertung der beiden Burgen reicht dann
DaPiper: braucht einen Sieg, baut eine Pyramide und wertet seine Burg auf.
ElGungo: Theoretisch könnte ich auch noch gewinnen, wenn ich 66 Bestien/MoKav/Mo töte, was aber extrem unwahrscheinlich ist.
Cleaner gewinnt automatisch wenn er diese und nächste Runde seine Städte hält und keiner davor die Siegbedingung schafft.
Die Kampagne ist also bis zum Schluss sehr spannend und offen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
wie anfangs schon erwähnt fordere ich den Mike29 also kann ruhig schon weiter gefordert werden
-
Folgende Duelle stehen:
Einfach so:
Alritsch VS DaPiper (Herausorderung)
Der Reihe nach:
Lord Odin VS Mike 29"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Ja, mehr steht noch nicht....
Ich wüsste ja gegen wen ich spielen will, aber bis ich mit dem Fordern dran bin.....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES: