Nach der Vivat ist vor der Austrian Salute

wir haben uns auch schon mal überlegt, was und wie und hin und her ...... !!

bei uns stehen noch ein paar systeme in der engeren wahl !

bushido/empire of the dead/freebooter/malifaux/saga, bei eventuell wie angekündigt, zwei demotischen geht schon was !!

ps.: an meine mitstreiter --> sollte ich etwas vergessen haben bitte posten !!!
      Original von Lexxman
      bushido/empire of the dead/freebooter/malifaux/saga, bei eventuell wie angekündigt, zwei demotischen geht schon was !!

ps.: an meine mitstreiter --> sollte ich etwas vergessen haben bitte posten !!!

Eigentlich nicht. Am Rande Warhammer Invasion :D/Mortheim/Warmachine/Hordes. Was ist mit Bolt Action? Kein Bolt Action mehr?
      Mein Blog: Odinsmen
      Original von Captain
      Eigentlich nicht. Am Rande Warhammer Invasion :D/Mortheim/Warmachine/Hordes. Was ist mit Bolt Action? Kein Bolt Action mehr?

ich möchte bolt action bei der vivat(wenns wieder eine gibt, hoffentlich) machen und da mit einem neuen tisch !!

andere systeme lass ich jetzt mal aussen vor, das können wir alles noch besprechen.
      Original von constable
      ich wünsche mir freebooter von Lexi und Co. !!!!!!!!!!!!!!!

könnte was werden, da haben wir mehr als genug fertig zum spielen bzw. habe ich mir die neue söldnerbox "Die Ost Leonerische Handelsgesellschaft" gekauft !

Original von Nikfu
      Empire of the dead und godslayer :)

sehr cool, freu,freu

habe ja beim KS zu Eotd mitgemacht und mir unteranderem die gang vom capt´n nemo gekauft, die wird als nächstes bemalt.

ich war do und fr auf der spiel in essen und war nah dran mir die zwerge von godslayer zu kaufen, es hat mich aber die vernunft gepackt und diese hat gemeint, mach mal eotd/freebooter und bushido fertig !!
      Original von constable
      Original von Nikfu
      Empire of the dead und godslayer :)

Bier...:)

Hehe :D

Darf ich mir auch godslayer wünschen? Da sind ja manche Piefke sehr begeistert davon....
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Also um es zu dingsbumsen...äh klarzustellen..:)

Plan A ist Godslayer!!! Wenn alles gut geht und uns selbst das System gefällt dann kommen wir mit Godslayer. Domenik hat sich gerade die Römerverschnitte gekauft und wir arbeiten an einer netten Plattenidee.

Sollte irgendwas "passieren" dann kommen wir mit EOTD...:).

und ja ich WILL Freebooter...weil FB war auch auf meiner Liste aber da sind die Jungs nicht sooo aufgesprungen und wenn ihr das gut macht dann habe ich eine Chance! hehehe.

Sigur, wüd!! wäre toll.....

cheers
      tom
      Original von Justizius
      Also Freebooter wär auf jeden Fall was. Bemalte Minis und Gelände sollte genug da sein. 8)

word man !! :)

und warum ich jetzt an der Plam B (EOTD) PLatte arbeite anstelle der Plan A (Godslayer) wissen nur die Götter...lol....aber ich bin ja potent (der war für Niko..quasi aufgelegt) und mache zwei gleichzeitig....

Progress!
      - Wahnsinn hat mich gepackt...ich miste, putze, wische, räume, verstaue, bewundere minis seit 2 Tagen meinen Keller
      - runder ruinierter tempel von grendel ist geklebt.
      marktstände von wolsung sind geklebt
      ein halodyne ist geklebt
      cirka 15 verschiedene sachen sind aus den packungen und machen einen auf "Probeliegen" auf styrodurplatten.
      zwei platten sind geklebt für die EotD Platte....rasten lassen.

madness!!! wobei mich godslayer gerade mehr an sparta erinnert...

cheers
      tom
      Original von Justizius
      Also Freebooter wär auf jeden Fall was. Bemalte Minis und Gelände sollte genug da sein. 8)

haben wir das schon beredet, :) :) :)

@constable: du bekommst deinen Freebootertisch, vorausgesetzt wir bekommen die platte in den wagen !!
      wenn nicht, werden wir schon eine andere lösung finden bzw. auf die ziterdesplatten umsteigen.

mal schaun, was wir als zweites system aufstellen, system haben wir ja genug, :)
      Original von constable
      von welcher Platte redest du gerade? Habe den Faden verloren!! lol....Stadtplatten für Freebooter? oder doch Bolt Action...oder ganz was anderes?

hier siehst du ein paar teile unsere stadtplatte in action -->

und hier die teile, welche wir heute weiterbearbeitet haben bzw. haben wir noch ein paar mehr gemacht und begonnen zu grundieren. -->

Tolle Platte Lex & co! 8o
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/