Hallo!
Nachdem mein Thread im 40k Bereich ziemlich gut gelaufen ist, möchte ich dasselbe hier auch starten und meine Ansammlungen von Fantasy nach und nach anbieten.
Ich wohne in Österreich und demnach sind die Versandkosten nach Deutschland etwas höher als von D nach D oder Ö nach Ö, je nachdem wieviel/was genommen wird, komme ich natürlich auch gerne entgegen bezüglich Versandkosten etc.
Vorerst anzubieten habe ich nur meine Echsenmenschen.
das sind:
1x Skink-Regiment - OVP - neu 30€ - jetzt 23€
1x Saurus-Regiment - OVP - neu 30€ - jetzt 23€
1x Stegadon - OVP - neu 46€ - jetzt 38€
1x Streitmachtbox - OVP ( bis auf Plastikhülle entfernt und Sachen darin angesehen/kontrolliert ) - neu 90€ - jetzt 78€
1x Tempelwachen - gebaut, bases magnetisiert - neu 33€ - jetzt 23€
1x Raptodaktylen - gebaut, nicht auf bases geklebt - neu 45€ - jetzt 38€
1x Skink-Priester - gebaut, base magnetisiert - 10€
1x Magiekarten 6€
Insg. 274€ - Wer alles nimmt, bekommts für 200 + Gratisversand
Da das meiste davon OVP ist, werde ich zu den OVP-Sachen keine Bilder posten, falls jemand gerne Bilder von den Tempelwachen/Raptos hätte - einfach eine PN schreiben!
Lg Jackrum
Nachdem mein Thread im 40k Bereich ziemlich gut gelaufen ist, möchte ich dasselbe hier auch starten und meine Ansammlungen von Fantasy nach und nach anbieten.
Ich wohne in Österreich und demnach sind die Versandkosten nach Deutschland etwas höher als von D nach D oder Ö nach Ö, je nachdem wieviel/was genommen wird, komme ich natürlich auch gerne entgegen bezüglich Versandkosten etc.
Vorerst anzubieten habe ich nur meine Echsenmenschen.
das sind:
1x Skink-Regiment - OVP - neu 30€ - jetzt 23€
1x Saurus-Regiment - OVP - neu 30€ - jetzt 23€
1x Stegadon - OVP - neu 46€ - jetzt 38€
1x Streitmachtbox - OVP ( bis auf Plastikhülle entfernt und Sachen darin angesehen/kontrolliert ) - neu 90€ - jetzt 78€
1x Tempelwachen - gebaut, bases magnetisiert - neu 33€ - jetzt 23€
1x Raptodaktylen - gebaut, nicht auf bases geklebt - neu 45€ - jetzt 38€
1x Skink-Priester - gebaut, base magnetisiert - 10€
1x Magiekarten 6€
Insg. 274€ - Wer alles nimmt, bekommts für 200 + Gratisversand
Da das meiste davon OVP ist, werde ich zu den OVP-Sachen keine Bilder posten, falls jemand gerne Bilder von den Tempelwachen/Raptos hätte - einfach eine PN schreiben!
Lg Jackrum
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jackrum“ ()