Hi Leute,
der Skaven warpflammenwerfer kann stehen und schießen und besitzt eine Reichweite von "Artilleriewürfel"
Meine Frage wie wird das jetzt abgehandelt.
Laut regelbuch wird die einheit immer in der maxiumreichweite der waffe erwischt (in diesem fall die erwürfelte zahl) sofern sie außerhalb der Reichweite der waffe ist
Wird die Schablone automatisch mit dem kurzem ende an den anfang der einheit gelegt und trifft das regement mit maximal Leistung oder muss ich würfeln und hoffen das regiment zu treffen noch bevor es sich bewegt hat?
Es gibt dazu leider derzeit kein aktuelles faq das ich gefunden habe
der Skaven warpflammenwerfer kann stehen und schießen und besitzt eine Reichweite von "Artilleriewürfel"
Meine Frage wie wird das jetzt abgehandelt.
Laut regelbuch wird die einheit immer in der maxiumreichweite der waffe erwischt (in diesem fall die erwürfelte zahl) sofern sie außerhalb der Reichweite der waffe ist
Wird die Schablone automatisch mit dem kurzem ende an den anfang der einheit gelegt und trifft das regement mit maximal Leistung oder muss ich würfeln und hoffen das regiment zu treffen noch bevor es sich bewegt hat?
Es gibt dazu leider derzeit kein aktuelles faq das ich gefunden habe

