Etc2014 40k Team - Bewerbungsthread
-
-
Wie versprochen, hier der aktuelle Kader. Dieser besteht vorerst nur aus 7 Spielern, der letzte Platz wird intern ausdiskutiert und spätestens nach dem ersten Bootcamp (mitte Februar) vergeben werden.
Der Kader:
Non-Playing Captain: Georg Auenhammer
Peter Peer
Herbert Bachmann
Mario Sturm
Christoph Hohenberg
Thomas Lichtmannegger
Rudolf Gaugeler
Fabian Paulista
Es sei an dieser Stelle nochmals gesagt das nachwievor ein Platz frei ist und daher alle Kandidaten die sich jetzt nicht auf dieser Liste finden angehalten sind es bitte weiter zu probieren!!!Wir haben noch ein paar Turniere bis Februar und Georg&ich verfolgen sehr genau wer wo wie (und womit auch!) spielt
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
jein...dadurch das allein dieses jahr noch 3 bücher kommen ist es sehr schwer für uns zu sagen was wir nächstes jahr im juli zum stichdatum nehmen werden
aber wenn man marines/tau/... spielt hat man auf jeden fall mehr chancen als mit dämonen/eldarGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Naja, weils noch keinen Marine Spieler scheinbar gibt und noch ein Platzal fei is, bewerb ich mich mal einfach.
Zu meiner Person gibts jetz nicht viel zu sagen Georg und Fabian kennen mich eh ;D
Interessiert wär ich sehr, kann aber nur mit Marines antretetn. Spielerfahrung hält sich vermutlich zu
den bereits fixen Spielern im Team in Grenzen, fahr allerdings noch auf ein paar Turniere, auf denen ich vielleicht noch zeigen kann, was ich mit meiner Armee erreichen kann.
Für mich spricht meine Verlässlichkeit, also wenn ich (für den unwahrscheinlichen Fall ;D) ins Team kommen sollte, dann wär das ein fix Termin von dem mich vermutlich nur extreme Ausnahmefälle abhalten könnten.
Darüberhianus würd ich mich auch als Ersatzmann bewerben^^falls jemand spontan ausfällt oder ähnliches.
Hier noch mein T3 Link:
tabletopturniere.de/t3_user.php
der haut jetz aber sich keinen vom Hocker ;D -
-
-
-
-
-
-
-
Für alle die lieber 40k als Fantasy spielen und sich noch einen Platz im Team sichern wollen ist am 22-23 Februar im WOW in Wien das Bootcamp.
Ich würde mich sehr freuen wenn alle, die noch interesse haben oder das Team so unterstützen wollen, dabei sind.
Genaue Abläufe und der Zeitplan werden noch bekannt gegeben, auf jeden Fall bitte ich um eine "Anmeldung" via PM damit ich das ein wenig Koordinieren kannGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0