Dumme Frage zu Warlocktechnickern

Dumme Frage zu Warlocktechnickern

wird einem Warlock mit "VERBESSERTEM WARPKONDENSATOR" schon von vornerein ein Energiewürfel geschenkt (um damit warpblitze zu werfen,alsomuss er nur noch EINEN weiteren aus dem Energiepool nehmen,2 würfel darf er als stufe 1 ja auch nur)
    ,oder heist das;
    das er nur einen mehr (aus dem Energiepool) nehmen darf als ein stufe 1 zauberer eigentlich?
    also 3 würfel verwenden für warpblitz

Hab mir diesen satz jetzt x-mal durchgelesen und irgendwie zuoft durcheinander gebracht.

kann nich irgendwer helfen
    ich kenn die Namen nicht aber ich schätze der Verbesserte Warpkondensator erlaubt es ihm nur, einen Würfel mehr aus dem Pool zu verwenden (generiert also keinen). Es gibt einen anderen Gegenstand, der es ihm erlaubt, einen Würfel zu generieren (wie gesagt ich kenn die Namen nicht und hoffe, dass ich die beiden Gegenstände jetzt nicht verwechsle)
    alea iacienda est.
    danke.

aber die warpklingen geben +1S,und geben dem warlock die mgl. "warpblitz" durch sie zu wirken ,das hab ich übreigens auf anhieb verstanden :)) .

der kondensator giebt ihm "nur für den WARPBLITZ" einen mehr als 2 , allerdings muss ich DIESEN doch ausem Pool nehmen, das war mein problem ?( und so richtig sicher bin ich mir da jetzt auch noch nich

Kann ich mit nem zauberstufe 1 warlock mit kondensator und diesem anderen warpteil (mit 4 energiewürfeln) also entweder 2x warpblitz mit je 2 würfeln oder 1mal warpblitz mit 3 würfeln zaubern?

und dieses andere Warp.... stockt den pool um einen auf.

Also:

1 Warlock Techniker beherrscht 1 Spruch: Den Warpblitz. Für den gibt es 2 Komplexitäten (1W6 S4 oder 2W6 S5 Treffer), von der er einen pro Runde probieren darf. Welcher bleibt dem Spieler überlassen!

Durch die diversen Ausrüstungsoptionen kannst du den Warlock seine magischen Fähigkeiten verbessern:

+1 Energiewürfel produzieren
    +1 Energiewürfel zum Zaubern nutzen
    +1 S (für den Nahkampf)

Also könntest du den einen Spruch mit 3 W6 würfeln... obwohl er nur ein Stufe 1 Magier ist... und er generiert auch 2 Energiewürfeln...

Der Sinn dahinter ist mehr der, das du auch mit dem kleinen Warlock auf ne 13 kommen kannst... nur nimmt dadurch jeder automatisch die stärkere Version des Spruches, die eigentlich nur dem Grey Seer vorbehalten hätte bleiben sollen...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Original von Prijiker
    Also:

1 Warlock Techniker beherrscht 1 Spruch: Den Warpblitz. Für den gibt es 2 Komplexitäten (1W6 S4 oder 2W6 S5 Treffer), von der er einen pro Runde probieren darf. Welcher bleibt dem Spieler überlassen!

Prinzipiell richtig , aber der Warlock kann von Natur aus NICHT zaubern .
    Erst die Warpklingen verleihen ihm den Spruch Warpblitz !!
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    stimmt, hab ich weggelassen, da ich noch nie nen Walock ohne magischen Fähigkeiten gesehen habe...

halt nein doch bis auf dem auf dem Todesrad... und da gab es lange Diskussionen...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT