Anno Domini 1241, die Mongolen fallen in Europa ein.
Vorzüglich organisiert teilt sich die Horde auf und Truppen unterschiedlicher Größe stoßen in verschiedenen Richtungen vor.
Ein solcher Trupp zog plündernd weit in den Norden, passierte Leczyca und bewegte sich in Richtung Wloclawek, welches unweit der Komturei Nessau lag.
Die Streitmacht des Ordens zog aus um sich der wilden Gefahr zu stellen, die örtliche Ritterschaft mobilisierte ebenfalls ihre Truppen um den Brüdern beizustehen....
Hiermit schmettern Bruder Grim (wärens zwei Brüder dann hätma zwei M
) und Ritter Slowik dem guten Harry Khan den Fehdehandschuh ins Gesicht !
Jahr 1241, 600 Punkte. Datum noch auszumachen, aber frühestens in 3 Wochen.
Grim stellt Early Teutonic auf und ich als Alliierte Feudal Polish.
Wird die Herausforderung angenommen? (ich hoffe Harry liest das hier überhaupt
)
PS. Die Schlacht selbst ist rein fiktiv, nicht jedoch die Komturei, deren Existenz in dem Jahr und dass die Mongolen soweit in den Norden kamen bei ihrem Vorstoß.
Vorzüglich organisiert teilt sich die Horde auf und Truppen unterschiedlicher Größe stoßen in verschiedenen Richtungen vor.
Ein solcher Trupp zog plündernd weit in den Norden, passierte Leczyca und bewegte sich in Richtung Wloclawek, welches unweit der Komturei Nessau lag.
Die Streitmacht des Ordens zog aus um sich der wilden Gefahr zu stellen, die örtliche Ritterschaft mobilisierte ebenfalls ihre Truppen um den Brüdern beizustehen....
Hiermit schmettern Bruder Grim (wärens zwei Brüder dann hätma zwei M

Jahr 1241, 600 Punkte. Datum noch auszumachen, aber frühestens in 3 Wochen.
Grim stellt Early Teutonic auf und ich als Alliierte Feudal Polish.
Wird die Herausforderung angenommen? (ich hoffe Harry liest das hier überhaupt

PS. Die Schlacht selbst ist rein fiktiv, nicht jedoch die Komturei, deren Existenz in dem Jahr und dass die Mongolen soweit in den Norden kamen bei ihrem Vorstoß.
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"