Viele aus der österreichischen Szene werden die Armee wahrscheinlich kennen, sie hat schon diverse Malwertungen gewonnen (eine Mischung aus grünen Ogern und blauen Confrontation Wolfen), allerdings sind die super bemalten Modelle nicht meine einzigen Oger (siehe nachfolgende Listen). Bilder könnte ich auf Anfrage machen, aber jeder kann sich die Armee auch im WOW ansehen bzw sind Bilder für die Leute, die die Armee schon kennen hoffentlich nicht notwendig. 
Teil 1, die Showcase Armee (Bilder der CO Miniaturen sind nur im den Typ zu zeigen):
Oger Tyrann
Oger Fleischer(meister)
Wolfen Tyrann/Brecher ( unispel.com/catalog/images/con…tion/devourers/zeiren.jpg )
Wolfen Tyrann/Brecher ( starplayer.fr/produit/confrontation_limitee_varghar_1.jpg )
Wolfen Fleischer(meister) ( i914.photobucket.com/albums/ac…llia/WolfenLonewolve2.jpg )
Wolfen Hunter ( i914.photobucket.com/albums/ac…of%20Yllia/TheWatcher.jpg )
Wolfen AST ( i914.photobucket.com/albums/ac…Tis/NekhartheEcstatic.jpg )
72 Gnoblars
6 Bullen
5 Bleispucker
4 Eisenwänste
6 Wolfen Bullen ( i914.photobucket.com/albums/ac…theFangsoftheMoon-God.jpg )
3 Wolfen Bleispucker (wie die Wolfen Bullen, aber sehr gut umgebaut)
4 Wolfen Eisenwänste ( i914.photobucket.com/albums/ac…e-Tis/Flesheatersbox2.jpg )
3 Vielfraße ( i914.photobucket.com/albums/ac…Dan-Kar/Dai-bakemonos.jpg )
2 Confrontation Säbelzähne (eigentlich 3, aber einer ist geringfügig schlechter bemalt, i914.photobucket.com/albums/ac…f%20Dirz/TigerofDirz1.jpg )
Heresy Verschlinger ( heresyminiatures.com/shop/images/large/monsters002.jpg )
Reaper Sklavenriese/Riesengorilla ( ecx.images-amazon.com/images/I/516Q3sTmCNL._SX300_.jpg )
Die Confrontation-Modelle sind recht vielseitig einsetzbar. Wenn man einem Wolfen eine Pistole gibt, geht er locker als Maneater durch zB bzw können die Kämpfercharaktere als Eisenwänste eingesetzt werden usw.
Teil 2, von Zagstruk sauber und zusammenhängend bemalt (Tabletop Standard), anderes Farbschema als obiges, alles GW Modelle bis auf den Verschlinger:
Tyrann/Brecher
Fleischer(meister)
10 Fallensteller
10 Bullen
10 Eisenwänste
3 Yethis
Verschlinger (Heresy Troll)
Sklavenriese
Teil 3, ebenfalls grün, aber etwas anderes Farbschema, ganz gut bemalt:
13 Eisenwänste
Teil 4, unbemalt, grundiert oder schon ein bisschen Farbe:
20 Gnoblars (blank)
5 Bullen (3 blank, 1 grundiert, 1 von Zagstruk bemalt und noch ohne gemachtes Base)
Ninja Verschlinger (halb bemalt vom Zagstruk)
Nudelholz Verschlingerin (halb bemalt vom Zagstruk)
Schrottschleuder (blank)
Schrottschleuder Rhinox (ich denke ich hab irgendwo auch noch die Schrottschleuder dazu)
Donnerhorn/Steinyak-Kit (im Gussrahmen, allerdings fehl ein Bit an einem Bein, das müsste man wahrscheinlich dazu-greenstuffen)
Last but not least: 4 Forgeworld Rhinoxreiter (2 vom Razputin so bemalt, dass sie zur Showcase-Armee passen, die anderen beiden grundiert und schon mit ein bisschen Farbe)
Angebote bitte per PN.
Eventuell würde ich auch gegen eine bemalte Warmachine/Hordes Armee tauschen.

Teil 1, die Showcase Armee (Bilder der CO Miniaturen sind nur im den Typ zu zeigen):
Oger Tyrann
Oger Fleischer(meister)
Wolfen Tyrann/Brecher ( unispel.com/catalog/images/con…tion/devourers/zeiren.jpg )
Wolfen Tyrann/Brecher ( starplayer.fr/produit/confrontation_limitee_varghar_1.jpg )
Wolfen Fleischer(meister) ( i914.photobucket.com/albums/ac…llia/WolfenLonewolve2.jpg )
Wolfen Hunter ( i914.photobucket.com/albums/ac…of%20Yllia/TheWatcher.jpg )
Wolfen AST ( i914.photobucket.com/albums/ac…Tis/NekhartheEcstatic.jpg )
72 Gnoblars
6 Bullen
5 Bleispucker
4 Eisenwänste
6 Wolfen Bullen ( i914.photobucket.com/albums/ac…theFangsoftheMoon-God.jpg )
3 Wolfen Bleispucker (wie die Wolfen Bullen, aber sehr gut umgebaut)
4 Wolfen Eisenwänste ( i914.photobucket.com/albums/ac…e-Tis/Flesheatersbox2.jpg )
3 Vielfraße ( i914.photobucket.com/albums/ac…Dan-Kar/Dai-bakemonos.jpg )
2 Confrontation Säbelzähne (eigentlich 3, aber einer ist geringfügig schlechter bemalt, i914.photobucket.com/albums/ac…f%20Dirz/TigerofDirz1.jpg )
Heresy Verschlinger ( heresyminiatures.com/shop/images/large/monsters002.jpg )
Reaper Sklavenriese/Riesengorilla ( ecx.images-amazon.com/images/I/516Q3sTmCNL._SX300_.jpg )
Die Confrontation-Modelle sind recht vielseitig einsetzbar. Wenn man einem Wolfen eine Pistole gibt, geht er locker als Maneater durch zB bzw können die Kämpfercharaktere als Eisenwänste eingesetzt werden usw.
Teil 2, von Zagstruk sauber und zusammenhängend bemalt (Tabletop Standard), anderes Farbschema als obiges, alles GW Modelle bis auf den Verschlinger:
Tyrann/Brecher
Fleischer(meister)
10 Fallensteller
10 Bullen
10 Eisenwänste
3 Yethis
Verschlinger (Heresy Troll)
Sklavenriese
Teil 3, ebenfalls grün, aber etwas anderes Farbschema, ganz gut bemalt:
13 Eisenwänste
Teil 4, unbemalt, grundiert oder schon ein bisschen Farbe:
20 Gnoblars (blank)
5 Bullen (3 blank, 1 grundiert, 1 von Zagstruk bemalt und noch ohne gemachtes Base)
Ninja Verschlinger (halb bemalt vom Zagstruk)
Nudelholz Verschlingerin (halb bemalt vom Zagstruk)
Schrottschleuder (blank)
Schrottschleuder Rhinox (ich denke ich hab irgendwo auch noch die Schrottschleuder dazu)
Donnerhorn/Steinyak-Kit (im Gussrahmen, allerdings fehl ein Bit an einem Bein, das müsste man wahrscheinlich dazu-greenstuffen)
Last but not least: 4 Forgeworld Rhinoxreiter (2 vom Razputin so bemalt, dass sie zur Showcase-Armee passen, die anderen beiden grundiert und schon mit ein bisschen Farbe)
Angebote bitte per PN.

Eventuell würde ich auch gegen eine bemalte Warmachine/Hordes Armee tauschen.