Kommt ihr jetzt mit wie vom Hohepriester vorgeschlagen mit netten Listen, oder der AC angemessenen Listen? Ich will nicht der einzige mit einer netten/bösen Liste sein.
@ El Gungo:
Das Christkind geht jetzt halt auch nicht in jeden Keller...
@ Turnier:
Vielen Dank auch von meiner Seite, insbesondere an meine drei Gegner und den Martin. Sehr angenehmes Turnier.
Highlight: Im letzten Spiel gegen Skaven stellt der Robin seine 6 Kundschafter so, dass ich sie im 2. Spielzug mit 5 Reitern mit Schilden chargen kann. Ich verliere den NK über 2-3 Phasen (ASF-Treffer wiederholen und 1er Wunden wiederholen und 4er RüW ist einfach zu schlecht) und ziehe dann, als noch 3 Kundschafter und 2 Reiter stehen, meinen Riesen mit 3 LP dazu, um nix abzugeben. Die Kundschafter schlagen 4 Attacken auf den Riesen und töten ihn, die Reiter wunden nix, stehen aber und werden in der nächsten Phase gekillt. Dann rennen die 3 Kundschafter im letzten Spielzug zu meinen drei überlebenden Henkern und treffen 3x, wunden 3 x und ich schaffe mit 3 Würfeln keine einzige 5. D.h. die 6 Skaven holen 200+85+300 Punkte und ich gewinne das Spiel nicht hoch genug.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.