We Want You for ...

We Want You for ...

Willst du dein Hobby - dein Spielsystem, anderen Spielern und Noch-Nicht Spielern näher bringen?

Kannst du mit Enthusiasmus und Freude an ein Projekt herangehen und dieses von Anfang bis Ende umsetzen?

Besitzt du Organisationstalent, Regelwissen und die Fähigkeit dies auch zu kommunizieren?

Dann bist du der Richtige, um eines der Ressorts des SLTAS zu leiten.

Welche Ressorts gibt es:

- Warhammer Fantasy
      - Warhammer 40k
      - Warmachine / Hordes
      - Epic / BFG
      - Bemalung / Geländebau
      - Fundraising / Sponsoring

- Bloodbowl / Dreadball
      - Historisches Tabletop

Für die zwei letzten Ressorts wurden schon geeignete Leute gefunden und bei der letzten GV gewählt. Es gibt aber noch viel Platz sich zu entfalten.

Aufgaben der Ressortleiter:

- Der Ressortleiter soll Ansprechpartner für sein System/Themengebiet im SLTAS sein.
      - PR für das System in der Steiermark machen (Testspieltag, Turniere, in der ‚Festung’ Themenführer sein usw.)
      - Eine offizielle steirische Meisterschaft veranstalten oder den Organisatoren der STMS zur Seite stehen. (Meisterschaften sollten als langfristiges Ziel gesehen werden – es ist klar, dass das nicht von heute auf morgen geht – auch macht es in gewissen Systemen keinen Sinn, daher wären auch Kampagnentage u.ä. möglich).

Zurückgreifen können die Ressortleiter auf das gesamte Material des SLTAS (Platten, Gelände, usw.). Außerdem steht ein Pool an Geldmitteln bereit, über den die Ressortleiter verfügen können.

Wenn du dich berufen dazu fühlst ein Ressort des SLTAS zu leiten, dann melde dich hier, bei einem der Vorstände oder bei der nächsten Generalversammlung. Dort werden die Leiter auch in ihre Positionen gewählt.

zur Erklärung: Es ist nicht so gedacht, dass alles an dieser einen Person (Ressortleiter) hängen bleibt. Sondern vielmehr, dass er als Ansprechperson einerseits für den Vorstand, andererseits für die Spieler zur Vefügung steht und vielleicht auch Interessierte anleitet eigene Turnier o.Ä. zu veranstalten.

genaueres erfahrt ihr von den Vorständen (Lukas Brunner - frazni, Thomas Hofer - Tomizlav, Jakob Brunner - Thorin, Stefan Jandl - hohepriester) oder bei der nächsten GV des SLTAS (diese wird im Dezember stattfinden)
      Protokoll der GV 2012
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

Hmm, wenn sich sonst keiner für Epic meldet, mach ich den Scheiß gerne.

Allerdings schaue ich mir das vorher mal an, und frage mal genau nach.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()