Neuanfang: Imperiale Armee
-
-
du soltes dir unbedingt die knallharte jungs aus dem busch holen..geiles aussehen...viele bastelmöglichkeiten...sehen aus wie die gi's aus vietnam....rocken jeden im nahkampf (naja fast jeden)
Du solltest sie aber in einer regulären imperialen armee einsetzen
was brauchst du?
-codex catachan (geniale atmosphäre, tolle regeln)
-5 kommisare (sehen einfach geil aus und niemand haut ab)
-ogryns (Orkkilla)
-veteranentrupp (sehr flexibel) mit chimäre
-cata scharfschützen (genial,genial)
-sturmtrup der catas als teil des HQ (melter, flammer,...brutzel!)
- vielleicht deatchwatch trupp (ohne marines geht halt nix in 40k)
-ach ja...panzer mit dicken geschützen-->basilisk und leman russ demolisher (1 Schuß um eine Einheit Marines wegzuputzen)
viel spass und willkommen in der armee wo jeder tag ein abenteuer ist
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Die Catchaner sehen eh ganz net aus, aber es schaut halt schon verdammt blöd aus wenn die grünen Nackerbatzln auf einem Eiswelt oder Gebirgs- Stadtkampf - Spieltisch aufgestellt werden.
Da machen Universal-Regimenter wie die Cadianer einen schlankeren Fuß find ich.
Und bitte, um Gottes willen, keine Deathwatch Marines in deine Standardaufstellung!
Das wird nähmlich auf die Dauer sehr öde wenn sie in jedem Spiel eingesetzt werden!
Ich ordne die Deathwatch eher in die Rubrik spezielle Charaktermodelle ein für die man keine Erlaubnis braucht und
bei jeder 1500 Punkte Schlacht Einauge oder Invictus dabeihaben ist einfach lähmend!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
nehme meist nur deatwatch wenn gefährliche ausseriridsche zu erwarten sind wie z.b.
tyrant
große dämonen
...ich bin ja nicht bärtig![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Ich nehme jetzt Catachaner, die ich aber nicht in Grünen Tarnfarben sondern in Space Wolves Grey und Shadow Grey bemahle. Diese Truppe nenne ich dann: S-H-A-D-O-W
Spezial HQ´s and Destruckters or Worroirs.
ICh nehme den ganz normalen Codex Imperiale Armee, und statte sie mir mit deren Liste aus, nicht mit der der Catachaner. Ich finde eine eigene Armee viel besser als eine vorgegebene.
DER IMPERATOR DANKT BLOODCLAW -
Mach ich mach ich.
Snipers find ich auch unendlich cool. Valhallaner sowieso. Tanks zum Saufüttern, etc.
Deathwatsch: Keine schlechte Idee. kosten eigetnlich nicht viel und sind nicht schlecht als Ausgelich für Imps. Werde sie mit aus denenen aus der grundbox basteln.
nur so: Ich finde die last changers MInis pot hässlich. Besonders der Indianer und die Tussie im Minirock sind ja peinlich! Wie seht ihr das? -
ich nehme die last chancers meist als normalen veteranentrupp her, aber du hast recht die 2 tussis und der indianer sehen mies aus, dafür sind manch andere figuren dafür obergeil:
-Oberst Steiner (der sieht schon knallhart aus)
-Bull mit seinem riesigem Bolter (..dakkadakka...daakkaa!)
-TIER mit dem melter ("..gebt mir meine pillen...waahhaaa!")
-und last but not least der sniper..der wohl das beste scharfschützenmodell ist, das gw je gemacht hat.[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0