Turnier?

Wo wir gleich bei gutem Zweck wären. Wie siehts mit dem Turnier aus. Wer setzt ein doodle auf von den Kremsern und befragt das Musikheim!

Vorzugsweise: Fr, SA, SO - 20, 21, 22

Dali! Yallah Yallah!

Danke, lieber Erzengel! Das mit Armychoice etc wenn du dir das antun willst, wäre super!

Ich hätte mir überlegt, da es ja Weihnachten ist und wir sowieso unseren Konsumgier nachgehen wie der Teufel nur was, könnten wir daraus ein charity event machen; dh 10 Euro Teilnahmegebühr, dass dann für einen guten Zweck gespendet wird (was demokratisch - also durch mich - entschieden wird) :rolleyes:

Ich werde für diesen Einsatz von Nächstenliebe meine ganzen Fertigkeiten aufbringen und den ersten UND den letzten Platz mit meinen kulinarischen Kreationen (zwangs)beglücken... und für den Willi denk ich mir auch was aus!

Damit jeder von euch Lumpen seinen Beitrag zur christlichen Nächstenliebe erfüllt ... wenn er schon nicht auf meine Bedürftigkeit eingeht...

ICH bin dabei! Wer noch! Zahlreiches Händeheben bitte!

Bitte Kommentare und Vorschläge!

doodle.com/sy7cwemyp2up2zxi Lukas' Umfrage

Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Hallo, das mit der Spende für die Wohltätigkeit finde ich ist eine gute Idee, solange du damit nicht eine Stripperin meinst, die rein "zufällig" ebenfalls Charity heißt. :D
      Anrufen kann ich bei der Musikschule, und ich hab auch schon eine Umfrage erstellt.

Doodle-Umfrage

Bitte schnell abstimmen, damit wir diesmal auch den Raum bekommen.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Sorry wegen der Doppelumfrage. Habs geändert!

Jeder soll bevor dem Turnier sich eine Idee für die Spende überlegen! Der Gewinner darf dann seine Idee oder für alle Einfallspinsel eine, die die Mehrheit gut findet, wählen und das Geld dorthin überweisen - natürlich unter Aufsicht zweier oder dreier Zeugen. Und, nein, mein lieber Willi, P* enlargement für meine Wenigkeit steht nicht zur Debate ... :P

Ich habs zwar nicht so mit Turnieren aber wenn es der guten Sache dient!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So, ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und mir einiges bezüglich Ausschreibung überlegt.

Datum:
      Punktegrösse: 1850

AC:
      Keine Special Characters
      Keine Alliierten
      Keine Befestigungen
      max. 1 Flieger
      max. 2 mal die gleiche Eliteauswahl
      max. 2 mal die gleiche Sturmauswahl
      max. 1 mal die gleiche Unterstützungsauswahl
      FW-Modelle/-Regeln sind erlaubt

Missionen/Aufstellungen:

Runde 1: Kreuzzug (4 Missionsmarker)/Hammerschlag
      Runde 2: Große Kanonen ruhen nie (4 Missionsziele)/ Feindberührung
      Runde 3: Vernichte die Xenos/Aufmarsch

Siegespunkte:

Siegespunktedifferenz: (Gewinner/Verlierer)
      +/-0 - 10:10
      + 1 - 11:9
      +2 - 12:8
      +3 - 13:7
      +4 - 14:6
      +5 - 15:5
      +6 - 16:4
      + 7 - 17:3
      + 8 - 18:2
      +9 - 19:1
      +10 - 20:0

Zusätzlich erhält jede voll bemalte Armee 2 Siegespunkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Hört sich gut an.

Ich denke aber das mit der Bemalung sollten wir weglassen. Nicht weil es strategisch ins Gewicht fällt, aber weil es psychologisch eine Wirkung auf einen Bestimmten haben könnte ;)

Bin auch ned so der Turnier-Typ aber zum Spaß haben reichts. Im Notfall beschränk i mi darauf meine Gegner zu verhöhnen. Oder auch die Leut am Nebentisch. :)

Das mit den Befestigungen find i bissl schad. Könn ma des auf max. 1 ändern?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Turniere sind super, da wird man wenigstens gezwungen konsequent drei Spiele an einem Tag zu machen! Manche sind ja schon mit einem überfordert!
      Ich würde jeden der mitspielen will bitten, hier definitiv zuzusagen und welche Armee er spielt, damit ich das Programm schon vorbereiten kann und damit wir wissen wie viele Tische wir brauchen und ob eventuell ein Springer vonnöten sein wird.