[SLTAS] Einladung zur Generalversammlung 2013

[SLTAS] Einladung zur Generalversammlung 2013

Der Steirische Landesverband für Tabletop- und artverwandte Spielsysteme (SLTAS) lädt zur ordentlichen Generalversammlung für das Jahr 2013.

Wann: 14.12.2013, 19:00 Uhr
      Wo: TTR Clubraum, Dr. Auner-Straße 22, 8074 Graz

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Obmann
      • Schweigeminute für verstorbene Mitglieder
      • Entlastung des Kassiers durch die Rechnungsprüfer
      • Neuwahl des Vorstandes (KEINE Wiederwahl!!)
      • Mitgliedsbeiträge 2014
      • STMS 2013 Rückblick
      • 40K STMS 2014 Ausblick
      • Berichte der Ressortleiter
      • Wahl vakanter Ressortleiterposten
      • Ideen und Turniere 2014
      • Jubiläumsjahr 2014
      • Finanzen für 2014
      • T3 Account für den SLTAS
      • Allfälliges

Zusätzliche Tagesordnungspunkte können per PM an Hohepriester eingereicht werden.

Da für Getränke gesorgt sein soll, wird um Rückmeldung im Falle einer Teilnahme gebeten.

Auf euer Kommen freut sich,
      der Vorstand
      (Frazni, Thorin, Hohepriester und Tomizlav)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Würde gerne teilnehmen, habe aber keine Ahnung, wie ich vom Greifenkeller / Weihnachtsturnier nach Raaba kommen soll - und dann auch wieder zurück. D.h. falls jemand in der gleichen Situation ist, könnte man ja gemeinsam irgendwie runter- und zurückfahren?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Bin in der gleichen Situation wie du und frage ob jemand, der auch beim Turnier teilnimmt, danach mit dem Auto zur Versammlung nach Raaba fährt und uns eventuell mitnehmen kann.

@Christian: Wenn sich niemand findet müssen wir mit den Öffis fahren - ich kenne die geheimen Wege der GVB nach Raaba und kann dir den Weg zeigen ;)

In dem Fall werden wir aber nach meiner Schätzung mindestens eine Dreiviertelstunde unterwegs sein. (mit Wartezeiten an den Haltestellen)

Edit: Der letzte Zug nach Graz fährt um 22:36 - also auf den gleichen Weg zurück sollte sich auch ausgehen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich bedanke mich bei Allen die gekommen sind für die wahnsinnig produktive und vorallem motivierende Generalversammlung!

Es gibt doch einige Spieler die motiviert sind etwas zu machen und denen das Hobby am Herzen liegt :)

Ein Protokoll wird unser (nun ehemaliger) Schriftführer hoffentlich so bald wie Möglich online stellen :)

lg

Lukas
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      War sehr konstruktiv ja!
      Gratuliere auch dem neuen Vorstand und wünsche viel Erfolg im neuen Jahr!
      Freut mich, dass einige sich doch noch des Geistes einer "Community" bewusst geworden sind, nach dem Motto "Man muss auch was tun damit was passiert, nicht nur jammern!". Hat mir ein wenig den Glauben an eben diese Community zurück gegeben!

Schade fand ich es allerdings, dass einige Leute dann doch nicht gekommen sind, obwohl der Termin ja extra deswegen verschoben wurde.
      -IN EXTREMO-

Ich muss mich nachträglich entschuldigen. Hatte an dem Abend ne Herdplatte auf der Stirn und kam nicht aus dem Bett raus und war völlig "maroudi".

@Epic/BFG - Beauftragten:

Epic nehme ich gerne an, da weiß ich wirklich um einige Dinge, kenne eigentlich auch die ganze steirische (so im Internet!) Community, auch die Wiener, sowie die Hälfte der ungarischen Spieler. Ah, und ich weiß auch um viele Kanäle, wo man Sachen bekommt. Von daher gerne!

Aber BFG spiele ich aktiv nicht mehr, und will dieses System auch nicht mehr unterstützen. Wenn Raumschiff, dann Full Thrust. Jedoch wird dies nicht gespielt.

Sollten sich natürlich wieder einige Leute melden, die BFG spielen wollen, stehe ich gerne mit Expertise zur Verfügung. Wir werden sehen, was da kommt. Ergo nehme ich auch gerne an.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)