Daemons Frage

Daemons Frage

Ich schaff es zwar nicht morgen zu spielen (viel Spaß!), aber spekuliere mit einer neuen Armee zur ersatzbefriedigungen. Dämonen wären mal was anderes, da kenne ich jetzt nur die eine liste vom 2012 compendium und da beginnen meine Probleme. Eben dort in der daemon World army reference sind Flieger dabei (Doomwing und firelord), in der army List aber nicht. Da gibt's überhaupt keine tzeetnch Engines. Hat jemand eine Ahnung wie und ob ich die dennoch spielen könnte?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      eine reine Dämonenarmee gibts meines Wissens nicht (ausser irgendwelche dubiosen Fanlisten evtl.).

Chaos Space Marines gibts, für das was du willst würde ich aber eher die Legion of the Damned empfehlen. Das ist quasi die Chaos-Imperiale-Armee. Die haben dann auch lustige Dämonenmaschinen und -flieger.

Findest du aber alles im Compendium!

mfg,
      Danke, aber im compendium ist auch diese daemon World liste drinnen die mich Rätseln lässt aber abgesehen davon spaßig ist (da halt keine spacinger drinnen sind)...(legion of the damned find ich andererseits nicht im compendium?)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Hmmm, danke, aber gefällt mir nicht, da sind die ganzen imps Sachen und ich möcht nur Dämonen. Wenn schon denn schon :D

vivat-htt.at/
      Ich habe schon im Taccom geschrieben, was da los ist. Wir werden sehen, ob die Flieger in die Armeeliste kommen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Der Dan weiß schon wovon er redet :]
      Danke!

vivat-htt.at/