Hallo, 
Ich habe ein paar Tyraniden zu verkaufen. Alle Modelle sind zusammengebaut und schwarz grundiert, dass die Grundierung stellenweise glänzt liegt am Blitz.
Die Preise sind in etwa 50% des Neupreises von GW, die Originalpreise der aktuellen Miniaturen (Krieger und Tyrannen sind die Vorgängermodelle) sind in Klammer angegeben.
Plastik:
4 Carnifexe: Sensen- & Scherenklauen, Vier Sensenklauen, Scherenklauen & Kanone, Sensenklauen & Säurespucker (verkauft-rechtes Modell auf dem zweiten Bild)
- jeweils 20 € (42 €)-

6 Krieger ( Stachelwürger, Biozidkanone, zwei Säurespucker, Sensenklauen, Zangenkrallen)
- 3 für 20 €, 6 für 35 € (3 für 40 €) -

16 Hormaganten (auf dem Foto fehlt ein Modell)
- 15 € (12 Stück für 23 €) -

Armee-Deal : Wer alle Tyraniden nimmt, bekommt diese (3 Carnifexe, 6 Krieger & 16 Hormaganten) für 90 €.

Ich habe ein paar Tyraniden zu verkaufen. Alle Modelle sind zusammengebaut und schwarz grundiert, dass die Grundierung stellenweise glänzt liegt am Blitz.
Die Preise sind in etwa 50% des Neupreises von GW, die Originalpreise der aktuellen Miniaturen (Krieger und Tyrannen sind die Vorgängermodelle) sind in Klammer angegeben.
Plastik:
4 Carnifexe: Sensen- & Scherenklauen, Vier Sensenklauen, Scherenklauen & Kanone, Sensenklauen & Säurespucker (verkauft-rechtes Modell auf dem zweiten Bild)
- jeweils 20 € (42 €)-

6 Krieger ( Stachelwürger, Biozidkanone, zwei Säurespucker, Sensenklauen, Zangenkrallen)
- 3 für 20 €, 6 für 35 € (3 für 40 €) -

16 Hormaganten (auf dem Foto fehlt ein Modell)
- 15 € (12 Stück für 23 €) -

Armee-Deal : Wer alle Tyraniden nimmt, bekommt diese (3 Carnifexe, 6 Krieger & 16 Hormaganten) für 90 €.

Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()