Ein bisserl was von den TAU zu verkaufen (tauschen)

Ein bisserl was von den TAU zu verkaufen (tauschen)

Also ich hab da einen Teufelsrochen (etwas mit GW-Farbe bekleckst, aber nichst was man mit Bremsflüssigkeit nichr runter kriegen würde.) den ich hergeben würde (3 sind doch zu viel :D )

Würde am liebsten gegen nen Hammerhai tauschen. Leg auch was drauf. Wenn nicht, dann gegen Kohle
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Also ich hab 'nen Hammerhead, den ich einfach nicht los werde. Brauch allerdings keine DF.
    Hast du vielleicht Space Marines zum Tauschen? einen Haufen Taktische (evt. mit schweren / Spezialwaffen), oder diverse Panzer?

lg, Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ich hab so einiges von den SM. Mal schaun was ich davon nimmer brauche. Melde mich noch mal.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Is cool.

Falls keine Taktischen da sind, nehm ich auch gern einen Whirlwind oder Vindicator.

lg, Ben
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Jester

Also, habe so 11 Taktler (leicht, nicht von mir bemalt) 1 altes Whirlwind (auch leicht nicht von mir bemalt)

Je 2 unbemalte Typen mit melter und Plasmawerfer, schwerem Bolter

Ein paar Scouts.

so ca 15-20 Taktler mit Kutten aus Zinn.
    Spiele gerne WARMASTER

Uh, führe mich nicht in Versuchung *g*

Also den Whirlwind würde ich auf jeden Fall nehmen, dazu so viele Taktler wie du mir bietest *g*. Den mit Plasmawerfer könnte ich auch brauchen.

Falls es dich reizt, ich würd noch einige Scouts dazu werfen.

lg, Ben

btw. bist du am KoD-Doppelturnier? Ich schau da nämlich am Sonntag vorbei...

Ja ich bin am Doppelturnier, ich nehm das Zeugs, das ich bereit bin herzugeben, einfach mal mit.
    Spiele gerne WARMASTER