Tausche Dunkelelfen und suche zwerge

Tausche Dunkelelfen und suche zwerge

Ahem, ich will gleich im Voraus schon sagen dass ich mit den Dunkelelfen sehr zufrieden bin, doch tief im inneren meiner Seele steckt ein bloeder Zwerg. Und der kleinen Stimme in meinem Kopf die immer von Bier und Hoelen plappert kann ich nicht wiederstehen. Deswegen bin ich bereit mich von meiner geliebten DE Armee zu teilen.
    Ich habe:
    16 Speertraeger mit Schilden,
    12 Corsaren, 3 Commando. (insg. 15)
    2 DE Zauberinnen
    9 Echsenritter mit commando
    1 Lord auf echse (Malus)
    1 Speerschleuder
    1 Dunkelpegasus mit Zauberin.
    5 Reiter.

BIn zu fast jedem Tausch bereit. Findet sich wer? Geld waere notfalls auch moeglich. :D Suche interresierte Kaeufer.
    Ich wäre prinzipiell an den DE interessiert, habe allerdings nur ein paar Zwerge zum Tausch - 10 Slayer, und soferne sie Muten Roshi nicht mehr will, eine alte Zwergenkanone aus Zinn ( schönes Teil )

Den Rest müßte ich dann wohl finanziell abgleichen - comment?

Franz
    Die DE Pegasus ist nur zusammengeklebt, doch die Sorceress ist noch nicht oben dran. Eignet sich also prima fürs konverting. (Einzeln verkaufen ist mir eigentlich nicht sehr recht, den am Ende verkauft sich das schlecht :( )
    Gegen Geld ist kein problem, und die slayers hören sich prinzipelle sehr gut an. Ich würde aber am liebsten eines oder das andere machen.
    yep. so ist es.
    Nun ja, ich hätte Interesse an den ganzen Kram, könnte aber nur bedingt tauschen, den Rest müßte ich Dir in Barem ablösen ( wenn es preislich hinhaut ) Ich sähe da kein Problem, ob Du Dir die Zwergerln mit ein paar ? mehr nun kaufst, oder sie 1:1 tauscht, ist doch eher kein Problem, oder?

Ich verstehe allerdings, daß Du zuerst zuwarten willst, ob nicht jemand wirklich 1:1 Zwerge zum Tausch anbietet.

Ich habe lediglich - 9 Slayer und einen Drachen(?)slayer, tw. bemalt ( leicht wegzubekommen )
    eine alte Zinnkanone im Blister
    eine alte Kommandoeinheit aus Zinn im Blister

Melde Dich am besten per P.M mit Preisvorstellungen

Franz